The kovenant oder the covenant im sonic sducer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
hallihallo!
dies ist für alle, die sich im aktuellen (50.) sonic seducer die konzertdatan angeschaut haben und sich nun freuen, dass the kovenant auf tour kommen... ätsch...is nich! es handelt sich hier um die olle schweden synthpop combo, allerdings haben die vom sonic dass so unaussprechlich blöde reingesetzt, dass man die norweger im verdacht haben könnte: einmal tourdaten von covenant-is ja klar, dass das die schweden sein sollen; aber dann nochmal andere daten für "the covenant"-das wiederum hätt ja auch ein tippfehler sein können. da ich aber laut lex nicht die erste war, die nochmal genauer bei der band nachgefragt hat, wollt ich eben mal bescheid geben... the kovenant hocken laut lex (und wie ja eh alle wissen) im studio und basteln an der neuen scheibe; gigs sind erst im nächsten jahr geplant, und da wird der deutschsprachige raum wahrscheinlich auch nur recht dürftig behandelt werden...
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
deine sig gefällt mir...mal so nebenbei

...zwei flederrrrrmäuse... *GGG*
nee, hast recht, es gibt, wenigstens für mich nur ein mal covenant, und die kommen definitiv nicht aus schweden! aber es ist so ein kreuz mit den namen, was soll man machen... naja, und eh ich umsonst geld aus´m fenster schmeiß, hab ich eben lieber dierekt nachgefragt bei leuten, die es wissen müssen: UNSEREN covenant...öhm the kovenant *ich verweigere mich der neuen rechtschreib-reform auch gern bezüglich dieses namens >;) *

p.s. der graf hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin...*grübel*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich hab auch kein Geld dafür rausgeschmissen.Mir kamm das CD Book so komisch vor und dann hab ich mal in die CD reingehört.Da sind mir ja fast die Ohren abgeplatzt.
Wie der Graf is mir fremdgegangen
*demgrafenandenohrenherzieh*
*sodulümmel*
*grafslap*
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
er kann nix dafür..ich hab ihn einfach laaaaang genug angestarrt... ach ja, bei matheklausuren sagt er immer vor :D

nöö, die schweden machen - mit verlaub- akustischen sondermüll. wenn ich auf unsern drolligen "gloomy friday" stolper und da dann deren zeugs gespielt wird...würg... ich mein, ich komm ursprünglich ja eher aus der electro ecke, aber der sch***, den die ganzen depeche mode-klone verzapfen klingt a) extrem nach durchfall und b) seit jahren gleich...ich glaub, die ganzen bands sampeln seit 6 jahren immer nur ein und den selben song! da dann doch lieber wat durchgeknalltes ;)...allerdings, geh mal auf die hp von kovenant, das intro, das da läuft klingt auch fast so, als hätten covenant und kovenant sich an der schwedisch-norwegischen grenze getroffen und notenblätter getauscht *???*

naja...ich lass mich überraschen...
möge der graf mit dir sein!