The Gathering

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dannsen

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2006
358
0
61
machen zwar kein Metal mehr, Hauen aber gern noch ihre alten Sachen auf ihren Gigs raus. Waren die überhauptschonmal in Wacken? Naja, jedenfalls wissen die ihr Publikum immerwieder zu verzaubern
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dannsen schrieb:
machen zwar kein Metal mehr, Hauen aber gern noch ihre alten Sachen auf ihren Gigs raus. Waren die überhauptschonmal in Wacken? Naja, jedenfalls wissen die ihr Publikum immerwieder zu verzaubern
Lass ANneker "huppelkut" van Giersbergen fein zuhause bleiben. Auf The Gathering kann ich jetzt wirklich verzichten. Der ehemalige Sänger war ja VIEL VIEL VIEL beseer.
 

Dannsen

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2006
358
0
61
Quark schrieb:
Lass ANneker "huppelkut" van Giersbergen fein zuhause bleiben. Auf The Gathering kann ich jetzt wirklich verzichten. Der ehemalige Sänger war ja VIEL VIEL VIEL beseer.

meinste etwa Niels Duffhues die olle Zwiebacksäge.... nööö Danke ;)
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
The Gathering find ich schon sehr gut, weiß aber nicht ob die unbedingt nach Wacken gehören. Lass die mal lieber - wie dieses Jahr - auf'm WGT spielen, ich glaub da sind sie besser aufgehoben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Dannsen schrieb:
machen zwar kein Metal mehr, Hauen aber gern noch ihre alten Sachen auf ihren Gigs raus. Waren die überhauptschonmal in Wacken? Naja, jedenfalls wissen die ihr Publikum immerwieder zu verzaubern
ich mag the gathering (das was sie JETZT machen :p ), aber... die passen ja nun wirklich ÜBERHAUPT NICHT aufs wacken!

hast du schon mal was neueres von ihnen gehört??? das hat mit den alten sachen ÜBERHAUPT NIX mehr zu tun ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dannsen schrieb:
meinste etwa Niels Duffhues die olle Zwiebacksäge.... nööö Danke ;)
Ich meinte der 1. Sänger (kann auf dessen Namen nicht kommen)
Da hab ich 'nen Auftritt gesehen (in Utrecht) und das war so geil!!!
Ein Jahr später waren die dann im Dynamo Café (Eindhoven), mit 'nem anderen Sänger, aber dat war voll die Scheisse :(

Seitdem ist's immer schlimmer gegangen mit the Gathering.
In der Zeit von "King For A Day" waren sie VIEL besser.
 

Dannsen

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2006
358
0
61
xantia schrieb:
ich mag the gathering (das was sie JETZT machen :p ), aber... die passen ja nun wirklich ÜBERHAUPT NICHT aufs wacken!

hast du schon mal was neueres von ihnen gehört??? das hat mit den alten sachen ÜBERHAUPT NIX mehr zu tun ;)

Ja klar hab ich das. hör Sie ja nach wie vor gerne. Sie Spielen ja auch nicht nur Neues zeuchs.

Faith:Restored schrieb:
Sehr gute Band - perfekt für einen späten Auftritt... Feinschmeckerprogramm!

mein reden.

;) ;) ;)