The Gäs

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Karasaph, 18. Februar 2020.

  1. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    43
    Heavy Rock aus Köln!

    Die Band ist eher wenigen ein Begriff, ich hatte jedoch schon das Vergnügen die live zu sehen und die haben gegoovt ohne Ende. Die können auch locker die bekannteren Bands an die Wand spielen, was unter anderem an der begabten Drummerin "Sina-drums" liegt. Ihr Youtube Kanal hat nicht ohne Grund Millionen von Aufrufen.



    Das Video vom Auftritt den ich live miterleben durfte:


    Umfrage: Erstelle ich keine, die Band ist einfach zu unbekannt.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Die Musik von den Typen interessiert mich ja weniger, ist halt beliebiger 0815-AC/DC-Rock, aber ist die Sina denn schon 18 Jahre alt?
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.300
    Zustimmungen:
    2.747
    Warum fragst du? Willst du ein Date mit ihr? :confused:
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Ja, wenn sie so bekannt ist, ist sie sicher eine gute Partie.:confused:
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.300
    Zustimmungen:
    2.747
    Vorher muss sie aber noch von diesem seichten Schmonsens wegkommen und in eine Death Metal Band einsteigen. :o
     
    Stalker und SAVA gefällt das.
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.661
    Zustimmungen:
    3.712
    Und wie ich Dich kenne würdest Du Dich dann drauf stürzen :o
     
    SAVA gefällt das.
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.300
    Zustimmungen:
    2.747
    Nein, dafür wäre ich zu schüchtern. :o
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.661
    Zustimmungen:
    3.712
    Death und schüchtern:o
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Nein, da wird sie dann bestimmt nicht mehr so erfolgreich sein.:o
     
  10. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    43
    Also das bekannteste Video von Sina hat 28 Millionen aufrufe, andere Videos haben auch über 10 Millionen aufrufe. Das würde ich schon als sehr bekannt einstufen.

    Und die scheint um 2017 18 geworden zu sein. Quelle: https://www.rontaler.ch/kultur/musiccorner/youtube-hit-sina-drums/
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Da ist man sprichwörtlich von den Socken.:eek:

    Was ist denn so ein YT-Aufruf in Geldes wert?:confused:
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.828
    Zustimmungen:
    1.476
    1000 Aufrufe entsprechen 1-2€
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Und die überweist einem Youtube dann?
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.459
    Zustimmungen:
    1.916
    Wenn es nicht mehr witzig, sondern vor allen Dingen creepy ist, sollte man aufhören!
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.214
    Zustimmungen:
    17.536
    Ich habe hier keine Videos von 'nem jungen Mädel gepostet, die ihre Million von Klicks augenscheinlich auf Grund des Umstandes bekommt, dass sie ein junges Mädel ist.
    Das einzige, was hier wirklich creepy ist, sind diese YT-Kanäle und deren Erfolg, sowie die Tatsache, dass man sowas hier auch noch zu pushen versucht bzw. man sowas nunmehr auch auftreten lässt (Frog Leap).
    Wäre es nur ein Vorschlag für eine schlechte Band gewesen, na gut, egal, aber hier noch extra auf dieses Mädel zu verweisen...da muss dann auch mal was bissiges her...
     

Diese Seite empfehlen