The Gäs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
203
54
43
32
Heavy Rock aus Köln!

Die Band ist eher wenigen ein Begriff, ich hatte jedoch schon das Vergnügen die live zu sehen und die haben gegoovt ohne Ende. Die können auch locker die bekannteren Bands an die Wand spielen, was unter anderem an der begabten Drummerin "Sina-drums" liegt. Ihr Youtube Kanal hat nicht ohne Grund Millionen von Aufrufen.


Das Video vom Auftritt den ich live miterleben durfte:

Umfrage: Erstelle ich keine, die Band ist einfach zu unbekannt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt
Die Musik von den Typen interessiert mich ja weniger, ist halt beliebiger 0815-AC/DC-Rock, aber ist die Sina denn schon 18 Jahre alt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt
Wenn es nicht mehr witzig, sondern vor allen Dingen creepy ist, sollte man aufhören!
Ich habe hier keine Videos von 'nem jungen Mädel gepostet, die ihre Million von Klicks augenscheinlich auf Grund des Umstandes bekommt, dass sie ein junges Mädel ist.
Das einzige, was hier wirklich creepy ist, sind diese YT-Kanäle und deren Erfolg, sowie die Tatsache, dass man sowas hier auch noch zu pushen versucht bzw. man sowas nunmehr auch auftreten lässt (Frog Leap).
Wäre es nur ein Vorschlag für eine schlechte Band gewesen, na gut, egal, aber hier noch extra auf dieses Mädel zu verweisen...da muss dann auch mal was bissiges her...