The Boss Hoss zurück in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
och manno. wir haben doch mit torfrock schon nicht-metal dabei. da kann man ja gleich ne eigene bühne aufmachen.

den platz hätt auch gern ne alte oder ganz junge kapelle bekommen können.
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
och manno. wir haben doch mit torfrock schon nicht-metal dabei. da kann man ja gleich ne eigene bühne aufmachen.

den platz hätt auch gern ne alte oder ganz junge kapelle bekommen können.

Dafür is Torfrock im Gegensatz zu BossHoss Kult^^ deswegen isses find ich nicht soooo schlimm :D
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Dafür is Torfrock im Gegensatz zu BossHoss Kult^^ deswegen isses find ich nicht soooo schlimm :D

Das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Torfrock super, The BossHoss suboptimal. Wenn ich zufällig mal an der Bühne vorbei komme wenn die spielen, animier ich alle anwesenden eventuell zum tighten Square Dance. :D
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Ich finde es sollte zwei Arten von Wacken Tickets geben:

Das normale Wacken Ticket: Geile Metalbands aus allen Metal Genres.

Das Non-Metal Wacken Ticket: zusätzlich Extra Bands wie FreiWild, The Boss Hoss, die Chili Pipers, Callejon usw.,dazu gratis Zuckerwatte sowie eine Runde Karusell fahren und ein lau warmes Becks Green Lemon.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
2
123
34
München/Munich
Ich finde es sollte zwei Arten von Wacken Tickets geben:

Das normale Wacken Ticket: Geile Metalbands aus allen Metal Genres.

Das Non-Metal Wacken Ticket: zusätzlich Extra Bands wie FreiWild, The Boss Hoss, die Chili Pipers, Callejon usw.,dazu gratis Zuckerwatte sowie eine Runde Karusell fahren und ein lau warmes Becks Green Lemon.

Callejon! Yeah! :D