The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
empty-one schrieb:
hab ich wenigstens gut geschmeckt? Und habt ihr euch das Rezept auch aufgeschrieben?


Warst ein wenig zäh..........

Und Rezepte schreiben wir nicht auf. als die Grillkönige schlechthin haben wir unsere Rezepte alle im Kopf !
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Wolfman schrieb:
Warst ein wenig zäh..........

Und Rezepte schreiben wir nicht auf. als die Grillkönige schlechthin haben wir unsere Rezepte alle im Kopf !

Ich war zäh? Vielleicht habt ihr mich nur falsch zubereitet? :D

Da fällt mir gerade auf, ich bin kein NEWBE mehr, sondern schon ein Member, liegt bestimmt darann, dass ich mich gegessen habt... Aufnahmeritualien und so
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
empty-one schrieb:
Ich war zäh? Vielleicht habt ihr mich nur falsch zubereitet? :D

Da fällt mir gerade auf, ich bin kein NEWBE mehr, sondern schon ein Member, liegt bestimmt darann, dass ich mich gegessen habt... Aufnahmeritualien und so
Auch als Member ist man noch Newbie :D:p
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
empty-one schrieb:
Ab wann gilt man dann nichtmehr als noob? Wen muss ich umbringen? (ich verabscheue Gewalt, ausser im TV, da ist sie belustigend ;) )

Oh, da gab's mal 'nen Thread, weiss aber jetzt nciht nach was ich Suchen sollte um ihn zu finden. Gah am besten alle Seiten mal durch, du wirst danns chon drüber stolpern. :D

Wenn mcih aber nicht alles täuscht braucht man 1000 Posts. :rolleyes:
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Fetty schrieb:
Oh, da gab's mal 'nen Thread, weiss aber jetzt nciht nach was ich Suchen sollte um ihn zu finden. Gah am besten alle Seiten mal durch, du wirst danns chon drüber stolpern. :D

Wenn mcih aber nicht alles täuscht braucht man 1000 Posts. :rolleyes:

1000 post kann ja nciht so lange dauern, bin ja fleißig ^^