The 20.000er NEWBIE - GRILL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
kCJ schrieb:
Fingernägel kauen macht keinen Spaß!
Und ich hab doch gerade soooooo einen Kohldampf!

Bekomm ich wohl ein kleines Stückchen Rippe??
Bitte?
:eek: :eek: :eek: :eek:
RIPPCHEN WILLST DU HABEN?

DIR GEB ICH GLEICH ..... !!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Du darfst an Deinem Finger kauen, sei froh daß Du mich erwischt hast, der Master of Hades hätte Dir wahrscheinlich noch nichtmal das erlaubt!
:p
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Fyodor schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek:
RIPPCHEN WILLST DU HABEN?

DIR GEB ICH GLEICH ..... !!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Du darfst an Deinem Finger kauen, sei froh daß Du mich erwischt hast, der Master of Hades hätte Dir wahrscheinlich noch nichtmal das erlaubt!
:p

Pass auf, sonst komm ich mit der Kettensäge wieder und verspeise dich mal eben so locker zwischen Abendessen und Nachtmahl, mein Junge!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
kCJ schrieb:
Pass auf, sonst komm ich mit der Kettensäge wieder und verspeise dich mal eben so locker zwischen Abendessen und Nachtmahl, mein Junge!
Och komm, Jungchen, ich bin schon so zäh, da kommt Deine Kettensäge kaum durch ;).
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Fyodor schrieb:
Och komm, Jungchen, ich bin schon so zäh, da kommt Deine Kettensäge kaum durch ;).
Alder, warum schreibt ihr immer Jungchen????!!!
Bin ein ausgewachsenes Weibsbild und dich würd ich bestimmt mal gerade eben so zum Frühstück verspeisen!

Jungchen! :D ;) :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
kCJ schrieb:
Fingernägel kauen macht keinen Spaß!
Und ich hab doch gerade soooooo einen Kohldampf!

Bekomm ich wohl ein kleines Stückchen Rippe??
Bitte?

Nix da...... ab auf den Grill mit dir! Ich hab Hungah!!:D