Thailand Hilfe! Vor allem Für die Wacken Orgis!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
63
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Hallo Leute wie wärs wenn Ihr an Wacken Ein Spenden Saufen Veranstalten Würdet???

Wir dachten uns So am Donnerstag im Biergarten, nach den Bands, bis am Morgen und jedes Getränk was Konsumiert wird, bzw der Erlös fliest dann in Den Asia Spenden Found oder so was in der Art!

Das Wäre spassig und wir könnten sicher gut helfen!!!!! Saufen Statt Labern!

Was meint Ihr dazu?

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
63
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ach das sollten wir aber doch net! Schlieslich sind wir Metaller und können uns Jahre nach erscheinen eines Albums noch wahnsinnig gut daran errinern!!!!

Judas Priest = Painkiller

Twisted Sister= Stay Hungry

AC/DC = Back in Black, Highway to Hell

Etc., etc.,.....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Idee find ich prinzipiell voll klasse ... Respekt ... aber das wird asm willen des WOA-teams und an der langen Zeit dazwischen scheitern... vielleicht könnte aber ne Road-Show o.ä. vorher zugunsten dieses Zweckes organisiert werden ...

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
für etwas totsaufen, weil andere ertrunken sind?? mhh.... :confused:

weiß net, ob da einfach spenden net richtiger und effizienter wäre?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Idee find ich prinzipiell voll klasse ... Respekt ... aber das wird asm willen des WOA-teams und an der langen Zeit dazwischen scheitern... vielleicht könnte aber ne Road-Show o.ä. vorher zugunsten dieses Zweckes organisiert werden ...
das denk ich auch

immerhin sind es noch 7 monate und bis dahin werden es viele leute nicht mehr als "so schlimm" ansehen oder vergessen haben... und ob da dann noch so viele leute mitmachen werden?

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
63
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
FallenOne schrieb:
das denk ich auch

immerhin sind es noch 7 monate und bis dahin werden es viele leute nicht mehr als "so schlimm" ansehen oder vergessen haben... und ob da dann noch so viele leute mitmachen werden?

Ich glaube schon! Aber so ne Roadshow wär sicher auch Klasse! Allerdings sollten sie dann auch in den Süden kommen!!!! Weil so oft im Jahr da Hoch fahren das KOSTET! Deswegen dachte ich eben daran ans Saufen:) und wenn wir dann noch Ehrlich sind macht es auch noch spass.. und wenn Mann/Frau das beides verbinden kann find ich das einfach klasse!