TESTAMENT

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger,
habt Ihr mal versucht, Testament anzuschreiben? letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt und ich habe sie schmerzlich vermisst. Sie würden neben The Haunted, Sodom und Tankard das Festival im Thrash-Matel Bereich auf jeden Fall gut aussehen!!

Gruß Carsten
 
G

Guest

Guest
Ich versteh gar nicht, warum man diesen Bands nachlaufen soll. Letztes Jahr haben sie ihre Fans im Stich gelassen, jetzt können sie meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich schätze mal, daß das dieses Jahr mit Testament nichts wird.Laut HP soll Chuck Billy an Krebs erkrankt sein-echt schrecklich
 
G

Guest

Guest
Leider war bei Testament - jedoch Overkill werden wohl spielen.....