Testament & Die Leningrad Cowboys hinter Tür Nr. 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Geh du mal lieber in dein was denk ihr grade thread du süßer. Nenn ruhig jeden der deine Bands nicht hört oder mag "spacko" du spacko

Jajaja, fasel du man weiter rum. Ich nenne dich nicht Spacko, weil du Bands, die ich mag, nicht magst und was gegen sie sagst, dass ist nämlich noch nicht der Fall gewesen und wenn, dann wäre es mir auch egal. Ich nenne dich Spacko, weil du ein dämlicher Vollhonk bist, der hier auf höchster Stufe rumheult wie so ein kleines Mädchen, weil ja nur so doofe Bands nach Wacken kommen. Mach dir ma n Kopp und bleib einfach zuhause, wenns so kacke is. Verkauf deine Karte bei ebay, machste gut Kohle mit und gut is. Aber nein, es wird am laufenden Band über die Bands genörgelt und wie beschissen es doch alles dieses Jahr ist. Mimimimimi, wie ihr ganzen Vollidioten einfach nicht gebacken bekommt. Nur weil Wacken ja tam so geil is...:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
9 Aug. 2011
44
0
51
Jajaja, fasel du man weiter rum. Ich nenne dich nicht Spacko, weil du Bands, die ich mag, nicht magst und was gegen sie sagst, dass ist nämlich noch nicht der Fall gewesen und wenn, dann wäre es mir auch egal. Ich nenne dich Spacko, weil du ein dämlicher Vollhonk bist, der hier auf höchster Stufe rumheult wie so ein kleines Mädchen, weil ja unur so doofe Bands nach Wacken kommen. Mach dir ma n Kopp und bleib einfach zuhause, wenns so kacke is. Verkauf deine Karte bei ebay, machste gut Kohle mit und gut is. Aber nein, es wird am laufenden Band über die Bands genörgelt und wie beschissen es doch alles dieses Jahr ist. Mimimimimi, wie ihr ganzen Vollidioten einfach nicht gebacken bekommt. Nur weil Wacken ja tam so geil is...:rolleyes:

Klar sind Geile Band dabei, ich reg mich über das 24 törchen auf, der Rest ist in ordung. Im Kalender selbst ist nicht krasses für mich dabei aber im gesamten ist das luneup gut.
Hätte heut nur was besseres kommen können bei den ticket Preisen. Ich heule bestimmt nicht, vorallem wenn man Tickets kauft bevor alle Bands feststehen nur weil man unbedingt nach wacken muss is man selber schuld, dass ist auch meine Meinung. - so hab ichs ja schliesslich auch Gemacht
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Das brauch keine definition sein. Die Bands sind halt nicht Metal. Du kannst auch kein Feuer als Wasser verkaufen.

Nur mal zur Information, meine lieben "True Metal Fans"!

Zitat Wikipedia:

Heavy Metal (engl. ‚Schwermetall‘) ist eine Stilrichtung der Rockmusik, deren Ursprünge im Hard Rock, Bluesrock und Psychedelic Rock liegen.

Bedingt durch kontinuierliche Weiterentwicklung und die teilweise Verschmelzung mit anderen Musikstilen wird die Bezeichnung Heavy Metal szeneintern hauptsächlich für an die traditionellen Spielarten der 1970er und 1980ern angelehnten Varianten verwendet; als Überbegriff der verschiedenen Subgenres wird der verkürzte Begriff Metal benutzt.

Bands, die den ursprünglichen Heavy Metal von äußeren Einflüssen abschirmen wollen, werden oftmals dem True Metal zugeordnet, ein Begriff, der zuerst von Manowar propagiert wurde.[1] Jedoch rekrutieren sich dessen Vertreter nicht ausschließlich aus dem Heavy Metal, sondern auch aus anderen Metal-Stilen, vor allem dem Power Metal.

.......

Im heutigen Gebrauch meint man mit der Bezeichnung Heavy Metal im strengeren Sinne oft die Bands, die im Stile der NWoBHM-Bewegung der späten 1970er- und 1980er-Jahre so wie Iron Maiden, Saxon und Judas Priest spielen, während die Band-Generation von Rock-Gruppen wie Led Zeppelin, Uriah Heep und Deep Purple im Rock-Journalismus oft als klassischer Hard Rock bezeichnet wird. Zur Abgrenzung gegenüber neueren stilistischen Richtungen des Heavy Metal wird für diese Bands gelegentlich auch die Bezeichnung Classic Metal verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nur mal zur Imformation, meine lierben "True Metal Fans"!

Zitat Wikipedia:

Heavy Metal (engl. ‚Schwermetall‘) ist eine Stilrichtung der Rockmusik, deren Ursprünge im Hard Rock, Bluesrock und Psychedelic Rock liegen.

Bedingt durch kontinuierliche Weiterentwicklung und die teilweise Verschmelzung mit anderen Musikstilen wird die Bezeichnung Heavy Metal szeneintern hauptsächlich für an die traditionellen Spielarten der 1970er und 1980ern angelehnten Varianten verwendet; als Überbegriff der verschiedenen Subgenres wird der verkürzte Begriff Metal benutzt.

Bands, die den ursprünglichen Heavy Metal von äußeren Einflüssen abschirmen wollen, werden oftmals dem True Metal zugeordnet, ein Begriff, der zuerst von Manowar propagiert wurde.[1] Jedoch rekrutieren sich dessen Vertreter nicht ausschließlich aus dem Heavy Metal, sondern auch aus anderen Metal-Stilen, vor allem dem Power Metal.

.......

Im heutigen Gebrauch meint man mit der Bezeichnung Heavy Metal im strengeren Sinne oft die Bands, die im Stile der NWoBHM-Bewegung der späten 1970er- und 1980er-Jahre so wie Iron Maiden, Saxon und Judas Priest spielen, während die Band-Generation von Rock-Gruppen wie Led Zeppelin, Uriah Heep und Deep Purple im Rock-Journalismus oft als klassischer Hard Rock bezeichnet wird. Zur Abgrenzung gegenüber neueren stilistischen Richtungen des Heavy Metal wird für diese Bands gelegentlich auch die Bezeichnung Classic Metal verwendet.

Ich änder das mal ebend ab. ;)
Merkste wat? ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
8carpathiancross1.jpg


Das einzig Wahre,ihr halbschwulen Stehgeiger.:o:mad::mad::mad::mad::mad:











:D:D