Test für die Black Metaler im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Du bist Viking Black Metal. Ja ja, natuerlich, du bist im Grunde genommen ja ueberhaupt kein Black Metal, schon klar. Folgendes: wurdest du denn nun eigentlich bereits aufgeklaert, dass jene Themen, mit denen du dich zumeist lyrisch befasst [Christen- vs. Heidentum etc.], bereits vor ca. tausend [oder ueberhaupt nicht.] Jahren geschahen und heutzutage keinen mueden Hund mehr hinterm Ofen hervorholen? Nein? Oh. Hier, wie waer's mit etwas Met? Uebrigens: BLODHEMN! RAAAH!

:D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oha! ätte ich nicht gedacht:

Du bist eindeutig, ohne jeglichen Zweifel, Elite Black Metal. Warum verschwendetest du dann denn nur deine wertvolle - und sicherlich gar spaerlich gesaete! - Zeit mit DIESEM, deiner Herrlichkeit mit allerhoechster Wahrscheinlichkeit nur ach so unwuerdigem Test? War's dir nicht bereits ohnehin bewusst, dass du die Elite bist? Schaeme dich!


:D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"Du bist Raw/Primitive Black Metal. Folgendes: BIER! TITTEN! BIER! TITTEN! SATAN! BIER! TITTEN! KRIEG! BIER! TITTEN! MARDUK! BIER! TITTEN! ZERSTOERUNG! BIER! TITTEN! [kannst du das ueberhaupt lesen? Oder das?]"



Öhm, *amKopfkratzt*

Das kann ich so aber nicht bestätigen... :)


Kann gar nicht sein, denn ich hab ja Hammerfall auch mit angekreuzt... ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Du bist Folk/Pagan Black Metal. Ja. Das bist du wohl, durchaus... bist du immer noch da?
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Thordis V.
Du bist Viking Black Metal. Ja ja, natuerlich, du bist im Grunde genommen ja ueberhaupt kein Black Metal, schon klar. Folgendes: wurdest du denn nun eigentlich bereits aufgeklaert, dass jene Themen, mit denen du dich zumeist lyrisch befasst [Christen- vs. Heidentum etc.], bereits vor ca. tausend [oder ueberhaupt nicht.] Jahren geschahen und heutzutage keinen mueden Hund mehr hinterm Ofen hervorholen? Nein? Oh. Hier, wie waer's mit etwas Met? Uebrigens: BLODHEMN! RAAAH!

:D :D :D



Das hab ich auch bekommen :D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, welcher sich lediglich als finst'rer Black Metal ausgibt, dies jedoch ohne Zweifel nicht ist. Zwar hast DU im Grunde genommen das Fundament dieser hasserfuellten [was du ebenfalls nicht bist.] Musikrichtung gelegt; moegen tut dich jedoch trotzdem niemand. Geh' lieber wieder Bier saufen oder sonstige primitive Dinge tun, anstatt unsere wertvolle - mit Hass und Zorn verseuchte, natuerlich! - Zeit zu verplempern. HELL, YEAH!


arg, RAAAAAAAHHHHHHHH
verdammt, und ich dachte ich wär so böse und zornig :mad:




















:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Du bist Viking Black Metal. Ja ja, natuerlich, du bist im Grunde genommen ja ueberhaupt kein Black Metal, schon klar. Folgendes: wurdest du denn nun eigentlich bereits aufgeklaert, dass jene Themen, mit denen du dich zumeist lyrisch befasst [Christen- vs. Heidentum etc.], bereits vor ca. tausend [oder ueberhaupt nicht.] Jahren geschahen und heutzutage keinen mueden Hund mehr hinterm Ofen hervorholen? Nein? Oh. Hier, wie waer's mit etwas Met? Uebrigens: BLODHEMN! RAAAH!

mist was muss ich tun um auf pagan zu kommen ;):D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
Venom? Oh nein, du bist eindeutig Rock 'n' Roll, ....

arg, RAAAAAAAHHHHHHHH
verdammt, und ich dachte ich wär so böse und zornig :mad:

:D

Hmm, das ist doch seltsam, wieso bin ich dann Elite BM, wo ich doch den BM wirklich nicht ernst nehme?

Hier offenbart sich ja Schreckliches... :eek:


:D :D :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Du bist Symphonic Black Metal. Magst du auch wohl durchaus mehr Black Metal als bspw. Dark Metal sein - du wirkst trotzdem exorbitant enervierend. Geh' doch einfach sterben [ach ja, abschliessend: Wickelroecke sowie halbtransparente Fischnetz-Tops sehen einfach ZU hip, chic und sweet aus! Hach!].



Uuurrrgh ! :eek:

Pagan wäre passender . Obwohl ein "purer" Blackie bin ich eh nicht...
*Blind Guardian anmach* :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Du bist Melodic Black Metal [obwohl ja Vampyric Black Metal sehr viel passender sowie korrekter gewaehlt waere! *fauch* *sneer*]. Die Musik, welche du zu fabrizieren neigst, wird von den meisten Angehoerigen des Black Metal-Kultes verspottet [ebensogut koenntest du Power/Epic Metal mit div. orientierungsweisenden Keyboard-Einfluessen produzieren, du bist lediglich zu 'heavy' dazu. Mhm.], was nicht unbedingt allzu verwunderlich ist. Aufgrund dessen setzt du alles daran, mit solch tollen Dingen wie ach so apokalyptischem Fauchen o.a. Kreischen [bzw. Quietschen.] oder gar Frauengesang auf irgendeine 'abnormale Art u. Weise' positive Aufmerksamkeit zu erregen. Evil. *smirk* Nun ja, zumindest teilst du wohl nur zu offensichtlich die sexuellen Vorlieben des True Black Metals. *grin*