Tengger Cavalry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tengger Cavalry

  • Ja biddschö

    Stimmen: 10 76,9%
  • nööö

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.111
5.002
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Viking metal is out - Nomad metal is in. Getreu diesem Motto verzückte uns die Tengger Cavalry kurz auf der Wackinger in diesem Jahr. Ich würde mir gerne Sie zurückwünschen für ein etwas längeres Set im Zelt.

Hier ein Beispiel:

 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Bin generell gegen Back to Back Auftritte. Aber wenn sie es ins Wackinger-Rahmenprogramm schafften, wäre ich nicht böse drum :p
 
  • Like
Reaktionen: Philbee