Teilweise OT: Forum kapott?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Mal ne andere Sache: Was ist eigentlich hier mit dem Forum los, dass man keine Antworten auf Topics posten kann? Also irgendwie hakt da wohl die Technik...

Übrigens, fürs SB wurden diese Nacht frisch 4 weitere Bands bestätigt und wenn ich net nach 3-4 Jahren Abstinenz dieses Jahr unbedingt mal wieder aufs WOA wollte, würde ich mir nur das RH und SB geben und gut is. Interessanterweise schafft es der Achim vom SB auch, im Forum vertreten zu sein und da zu antworten, wo es angebracht ist.

Aber na ja, das SB war ja noch net so breit und lang bei MTV/Viva/Jamba-TV, vielleicht hat man da noch mehr Zeit für die Fans als für die 150%ige und x-fache Vermarktung der gleichen Inhalte...

Grützi

Daniel