Teilnehmerliste für das Treffen In Kölle Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ARGH ARGH ARGH³ ....... is trotzdem scheiße

@LordOfThisWorld warst letzte mal da ? da waren wir fast 80 leutz jetzt zwischen 20 und 30 ? naja also ich finds scheiße klar geht das auch noch aber ach macht mal ....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Akascha Z
B3ast
Biermagnet A*
BoeserMann
DarkBoeller Z
Demon Z
Draculina Z
Eiche Z
Emperor Z
Falci *
Gilgalad Z
GuardianWorld Z
Jrisno Z
Karsten Z *
Kender23 Z
Laurasia Z
Lord of the coffe A*
LordOfThisWorld Z
Luna A +1 *
Membarus Z + evtl. 2
MetalBasstard Z +1
METgod666 A +4 *
Moonchild Z +1
PanterAMann +4
Rico Z
schneeWITCHen Z
Shadowtear Z (evtl. +1)
Skari *
Stormbringer Z
ScoX Z
Taiwaz
Wolfpack Z *
Xenia


A = Auto
Z = Zug
* = unsicher


so, nu is unsere anwesenheit sicher ^^

sagt mal... wann treffen wir uns am kölle-HBF? 16:00uhr?
tjoa, schon irgendwie viel weniger als das letzte mal... aber der 13.07 is ja auch ein scheiß-datum... naja, meine meinung bezüglich dessen ist ja bekannt.
was positives hats aber schon: wenn wir ein paar weniger sind isses gemütlicher und eine grüppchenbildung wie beim letzten mal dürfte nicht mehr so extrem sein.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm, in der letzten auflistung auf der letzten seite waren die noch mit drauf... also noch weniger..

kommt eigentlich dieses mal wieder wer mit dem zug durch hagen durch?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Vor allen Dingen ist das so kurz vorm W:O:A, in Wacken sieht man sich ja sowieso. *schonaufW:O:Afreut* Hoffendlich habbich bis dahin mein Moped, so daß ich mittem Moped nach Wacken fahren kann...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kriegst du denn da alles drauf?
obwohl.. für das was du dann an camp-gebühr mit dem mopped spahrst kannst du dir das zeug eigentlich noch vor ort kaufen... scheiß-teuer mal wieder für autos :(

einige wollten das köln-treffen ende juli haben! aber ne, da wär ich schon längst in wakcen oder zumindest bremen. aber dran ändern kann man im mom eh nix... wie du schon gesagt hast: in wacken sehen wir uns sowieso alle! :)