Teilnehmerliste für das Treffen In Kölle Teil 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
doch müssen noch mehr leute kommen noch a mortz gaudi party .... ! ick freu mich jetzt schon neue gesichter zusehen ..... (die sich angekotzt von mir fühlen ?) :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also die Teilnehmerliste is' ja wohl der pure Hohn macht zwar auch mit 30 Leuten Spass aber angesichts der Tatsache, dass wir
letztes mal schon 80 Leute waren hab' ich eigentlich schon gehofft, dass wir diesesmal die 100 schaffen.
Leute kommt nach Köln !
 

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
na vielleicht sollte man die treffen nur nicht zu oft und schon garnicht mehrmals am selben ort machen.

gilgalad und ich kommen möglicherweise auch doch nicht, weil es echt zuviel und vorallem zu teuer wird für diesen einen monat. ende diesen monats fahren wir schliesslich alle schon nach wacken wo sich ja auch eh alle treffen und davor sind wir beide noch auf einer mittelalterveranstaltung, was auch geld kostet.
im september ist auch noch ein grosses treffen auf dem letzten festival für diesen sommer. ab oktober kann man ja nochmal über ein wintertreffen oder so nachdenken.
zumindest hier für mitteldeutschland.
die im norden und süden haben ja eh auch noch ihre eigenen treffen.
aber der sommer ist echt voll überladen, meint ihr nicht?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
juchuu hier is auch der leci .. öhh seid ihr dumm ? is immer was besonderes da nich immer die gleichenleute da sind ! ..... und auserdem gehts mir auch ums moshen und nich ähh wer bissen du?? .... ihr seid doch alle bekloppt ! :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
höhö nettes detail am rande......... wenn mann die beiden fotos von panti und mir zusammen fügt, dann kommt ein bild dabei raus auf dem wir schulter an schulter mit zwei zigarren posen ^^