Teilnehmer:innen für Interview zum Thema Inklusion bei Musikfestivals gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.691
36.091
170
Fassen Sie es doch mal wieder so wunderschön zusammen! :o
Liebe "Philbee",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Hurra Bärchi :o
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Revalon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
16.066
13.358
128
Krötis Kissen
Liebe "Philbee",

solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben!
"Dein" Hurra Bärchi :o
Fick dich Aggroscheisse!
Schönen Unfalltod! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.305
6.934
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Quark,

tut mir Leid, wenn durch den Post Missverständnisse aufgekommen sind.
Natürlich muss niemand für dieses Interview Geld ausgeben! :) Das Interview würde online stattfinden, z.B. über Zoom oder Skype. Dadurch würden also keine Kosten entstehen.

Wenn du Lust hast mich mit dem Interview zu unterstützten melde dich gerne bei mir! Ich würde mich freuen :)
Wenn's keine Beschwerden gibt für den Fakt dass ich nicht deutschsprachiger bin, warum nicht!

Und wat d'anderen schwätzen, ass mer égal.