Teilnehmer für meine Glückswochen-Studie gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psymethhiwis

Newbie
28 März 2018
1
0
16
Wer mitmacht, erhält eine Aufwandsentschädigung bis zu 20€, einen persönlichen Glückswochen-Bericht und die Chance auf einen von zwei Erlebnis-Gutscheinen im Wert von 150€. Bei dieser Studie erhalten Sie über eine Woche hinweg mehrmals am Tag kurze Befragungen auf Ihr Smartphone.


Voraussetzungen zur Teilnahme: Mindestalter 18 Jahre & Besitzer eines Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem.

Weitere Informationen & Link zur Umfrage: URL GELÖSCHT.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Falls das hier echt und nicht nur Clickbait ist, nur so als Tipp:
Schreib ein wenig was dazu, worum es geht, und pack hier die volle URL rein.
Ohne Infos klicke ich bestimmt auf keinen Link, den ich nicht so simpel nachvollziehen kann.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich muss @Revalon zustimmen.
Und ich sag ma einfach dass es passieren wird. Sonst weg.
Tiny URLs sind Ursache von viele Viren. Da die Kommunikation nicht immer gut läuft, kann man einfach auf eine andere Seite kommen, die man nicht gefragt hat.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wer mitmacht, erhält eine Aufwandsentschädigung bis zu 20€, einen persönlichen Glückswochen-Bericht und die Chance auf einen von zwei Erlebnis-Gutscheinen im Wert von 150€. Bei dieser Studie erhalten Sie über eine Woche hinweg mehrmals am Tag kurze Befragungen auf Ihr Smartphone.


Voraussetzungen zur Teilnahme: Mindestalter 18 Jahre & Besitzer eines Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem.

Weitere Informationen & Link zur Umfrage: URL GELÖSCHT.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
Glückwochen wären für mich, wenn Leute mit kommerziellen Interessen VORHER FRAGEN WÜRDEN, BEVOR SIE DIE PLATTFORMEN ANDERER FIRMEN NUTZEN.

Himmel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.