Tee für die Männerselbsthilfegruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hülfe, ich bin ja soooo unglücklich *tuntigwink*
Morgen treffen wir uns wieder von unserer Männerselbsthilfegruppe und ich weiss nicht, welchen Tee ich dazu kochen soll. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Also ich bevorzuge ja einen weichen Grünentee mit Vanillestückerl, was sagt ihr denn dazu??

Ach ja *rumwedel* Fey, du kleine Fee, bringst du deine selbstgebackenen Kekse mit? Aber nicht wieder auf meine Chaiselonge krümeln...
Hach und dann klöppeln wir mit dem blauen Dämon
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
*rofl*
bindest du dann auch wieder diese wundervolle rosane rüschenschürze um?die passt einfach fabelhaft zu deinem teint!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hach ja, der Mate-Tee, der ist auch immer lecker...
Ja ja, ich sach ja immer zu den Jungs, wer Mate-Tee nicht kennt, der hat die Welt verpennt.
Huch, ein Scherz am Rande... *kicher*