Technik vs. Feyhach - 1:0 für technik...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
... denn mein Monitor hat soeben seinen Geist aufgegeben und sich mit einem romantischen "ZONG" von mir verabschiedet. Und da ich weder Geld für nen neuen hab, noch ständig an diesen Rechner (den meines Erzeugers) kann, werd ich wohl noch seltener als bisher da sein und, wenn nicht aus dem Nichts ein neuer Monitor auftaucht oder sich der Alte spontan entscheidet, doch wieder zu funktionieren, auch nicht mehr per ICQ oder Mail erreichbar sein :(
Ich liebe solche Überraschungen am späten Abend...
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
brrr was ein scheiss, beim umzug ist mir einer meiner monitore auch kaputt gegangen...zum glück hat ich noch einen...

dann drück ich dir mal die daumen das er wieder angeht, oder die unverhofft jmd einen schenkt.

good luck
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich hab noch einen bei mir rumgammeln...da ich hier derzeit keine Verwendung hab, könntest du den leihen...

Fahr nach Lorch, 45km östlich von Stuttgart, klingel an meiner Haustür und sag meinen Eltern, daß du der Feyhach aus Bremerhaven bist und der Kellog´s gemeint hätte, daß es in Ordnung wär, seinen Monitor mitzunehmen...

:D
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Ich hab noch einen bei mir rumgammeln...da ich hier derzeit keine Verwendung hab, könntest du den leihen...

Fahr nach Lorch, 45km östlich von Stuttgart, klingel an meiner Haustür und sag meinen Eltern, daß du der Feyhach aus Bremerhaven bist und der Kellog´s gemeint hätte, daß es in Ordnung wär, seinen Monitor mitzunehmen...

:D

15 Zoller kannste fürn paar Euro von mir haben ( so zehn bis 15 Euro)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Danke für das Angebot, aber die Fahrt allein kann ich mir scon net leisten.
Naja, mals chaun, irgendwoher werd ich schon irgendnen alten Monitor bekommen, oder mein vater muss halt auf seinen verzichten ;)

Ach ja, an alle Technikwissenden:
ISt das schlimm, wenn der Monitor anfängt lustig zu ticken, wenn er Strom bekommt und sonst konsequentz garnix tut?
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Danke für das Angebot, aber die Fahrt allein kann ich mir scon net leisten.
Naja, mals chaun, irgendwoher werd ich schon irgendnen alten Monitor bekommen, oder mein vater muss halt auf seinen verzichten ;)

Ach ja, an alle Technikwissenden:
ISt das schlimm, wenn der Monitor anfängt lustig zu ticken, wenn er Strom bekommt und sonst konsequentz garnix tut?

Zeitbombe ?!?!

Abgesehen davon ist Bremerhaven doch nicht sooo weit.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Soooo weit nich, aber weit genug.
Ich geh morgen mal lustig Leute nerven, die bei nem Computerhändler arbeiten, was das sein kann und was das kostet, meinen ollen Kasten wieder flottzumachen.
Danach werde ich einen Weinkrampf bekommen und dann ohne Monitor nach Hause fahren ;)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Soooo weit nich, aber weit genug.
Ich geh morgen mal lustig Leute nerven, die bei nem Computerhändler arbeiten, was das sein kann und was das kostet, meinen ollen Kasten wieder flottzumachen.
Danach werde ich einen Weinkrampf bekommen und dann ohne Monitor nach Hause fahren ;)

Die Reparatur wird wahrscheinlich genauso teuer wie ein Gebraucht monitor ausser Zeitung, wenn nicht teuerer
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Danke für das Angebot, aber die Fahrt allein kann ich mir scon net leisten.
Naja, mals chaun, irgendwoher werd ich schon irgendnen alten Monitor bekommen, oder mein vater muss halt auf seinen verzichten ;)

Ach ja, an alle Technikwissenden:
ISt das schlimm, wenn der Monitor anfängt lustig zu ticken, wenn er Strom bekommt und sonst konsequentz garnix tut?

Das klingt danach, dass er versucht, die richtige Auflösung zufinden, aber es nicht kapiert, was da durchs Kabel kommt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Nocturn
Der Versuch Monitore zu reparieren ist meisstens zwecklos...
Also der Monitor von meinem Vater ist auch noch erfolgreich repariert worden, nachdem ich ihn gewuppert hatte...
Naja, also eigentlich musste ich für meinen Vater die ganze Zeit den Compi auf und abbhauen, wobei im Stecker vom Minitor so nen kleiner Stift abgebrochen ist. Aber ich war natürlich schuld...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Menno, Fey, was machst du denn immer?? Ich hab's dir ja gesagt: du sendest negative Schwingungen aus, das war ja nur eine Frage der Zeit, bis auch deine Geräte davon betroffen sind... ;)

Sach ma, hassu mal bei Ebay geschaut? Hab mir vor zwei Jahren nen 17Zöller dort gezogen, war echt günstig und läuft noch immer...
Oder hassu keine G-Karte mit TV-Ausgang?? Wenigstens so vorübergehend??
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Der Monitor geht immer noch nicht, also ists nix mit der Theorie, der ginge von allein wieder. Und ich hab auch keinen TV-Ausgang, sondern ne Ultra-billig-GraKa, da ich die ja für nix brauche, ausser zum Filme gucken und INternet-surfen. Technik bei EBay mag icha uch nicht so wirklich kaufen, das is mir irgendwie immer zu unsicher (ich weiss ich bin doof, aber das wisst ihr ja eh schon :D).
Ich werd gleich mal Verhandlungen mit meinen Eltern aufnehmen, ob die mir nen Kredit geben.
Dass ich damit wenig Chancen habe ist mir aber auch klar, so mancher hier dürfte wissen, warum.
Mal schaun
irgendwie krieg ich das schon hin
muss ja
hoffentlich
irgendwie
...