Team Norddeutschland gesucht!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
so wir hatten gestern treffen wegen wacken also wir fahren mittwoch um 14 uhr los !!!
das heißt vor 17 uhr is mit mir beim fußball nicht zu rechnen!!!
ich hoffe wir überstehen die vorrunde so das ich am donnerstag zum einsatz komm!!!

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
Ich werd am Mittwoch ankommen, ich plane irgendwann mittags lozufahren und dann gegen 1400 in Wacken zu sein. Wär ganz nett wenn ich wüsste, mit wem ich mich dann wann wo treffen muss.

Welche Position soll ich denn einnehmen? :)
Irgendwie passende Fußballbekleidung hab ich zwar nicht, aber n blaues T-Shirt lässt sich auftreiben.

Achja, und generelle Infos zum Turnier, gibts die irgendwo?

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
nein nein, keine Sorge, ich zieh mir Turnschuhe an. Wenn ich jemandem auf den Fuß trete tuts allerdings trotzdem weh. :)

Wie ich grad sehe, soll man um 12 am Mittwoch da sein. Ich weiss noch nicht, ob ich das tatsächlich hinkriege! Ich ging bisher von "nachmittags" aus (und hab mich glaub ich auch so angemeldet). Wolln mal schaun.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
12 UHr wäre schön, 13 Uhr immer noch in Ordnung.
Wenns später wird müssen wir sehen, wie wir das machen, im Zweifelsfall spielen wir eben ein Spiel in unterzahl oder so.
Mal schaun.

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
Ok, ich seh zu was ich machen kann, wenn ich bisschen Glück hab, kann ich schon Dienstag abend losfahren.

Wär schön eigentlich :)

kann sich mal einer von uns, der am Mittwoch auf jeden Fall mitspielt, bei mir per eMail oder im IRC melden?

takinitez@x-mail.net
IRC: euIRC, #wacken-open-air