Tausche Xmas Shirt 3xl gegen 4xl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Moin, ich versuchs mal hier.

DAs 3xl Shirt passt mir nicht, konnte aber kein anderes mehr bestellen, weil es keine 4xl mehr gab.

Ich würde gerne mein 3xl gegen ein 4xl Xmas Shirt tauschen :)

Vielleicht ist jemandem das 4xl zu groß ?

Grüße

TMM