tausch: woa shirt "a night to..." gegen woa shirt "blackstage"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
47
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
öhm...
das nan war wohl zuuuu breit und hat sich das falsche shirt geholt: statt des gewünschten black-stage shirts hab ich nun eins von der night to remember...in der größe S.
wenn jemand gern dieses haben möchte und mir evtl statt dessen ein black-stage shirt (egal welche größe, nan kann nähen ;) ) überlassen würde, wär ich sehr dankbar. das wär die tausch-option, aber nan is ja flexibel :)...

alos gehts auch anders rum: wenn jemand ein black-stage-shirt übrig hat, ohne mein angebotenes shirt haben zu wollen, kann der/diejenige mir auch gern schreiben und seine/ihre preisvorstellungen äußern...will unbedingt eins haben, die sahen dieses jahr echt gut aus!

ansonsten gebe ich mein shirt auch für nen 10er (weil einmal getragen und gewaschen) ab. bei interesse pn an mich oder ne mail tippsen.
wackeschön und tschö bis spätestens in 353 tagen...

Zuletzt bearbeitet:

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
47
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
jaja...lach du nur ;). aber zu allgemeinen info, das shirt is nu wech, verkauft, vergeben. ich komm nur etwas spät dazu das zu schreiben, also sorry an alle, die mir noch geschrieben haben...greets.
aber ein blackstage-shirt such ich immer noch ... :rolleyes: