Tata !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Bin mal wieder da seitdem ich wohl 2 Monate nicht mehr im Forum war , hoffe es erinnert sich vieleicht der eine oder andere noch an mich. Ich habe übrigens in der Zwischenzeit mein Auto noch nicht zu Schrott gefahren, ( na irgendwer 'ne Wette verloren HÄHÄHÄ )
und bin wieder ziemlich fit (Schlüsselbein ) schönen dank noch für die Genesungswünsche.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
KAAAFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!

*umärmel*

schön dich wieder unter den lebenden zu sehn!! :D


übrigens ist mein auto n schrotthaufen..wenn du mit deinem nicht fahren kannst, kann ich das dann haben?? ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Das mein Auto noch kein Schrotthaufen ist liegt nicht daran das ich damit nicht fahren kann und es deshalb nicht tue, nein ich fahre damit und kann es auch, tut mir leid membarus du musst dir wohl irgendwo anders ein Auto organisieren.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
:(

hab mein auto nicht putt gefahrn.... es leidet leider an altersschwäche und alle anfallenden reparaturen würden den wert des wagens bei weiterm übersteigen...

*neuesautohabenwill*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
käfer????

ohja...super...mit max. 90 sachen über die autobahn??- und das montag morgens von Bremen nach Dortmund :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na na, der alte Käfer war eins der besten Autos, wo jemals gebaut wurde (das erfolgreichste auf jeden Fall). Da klapperte nichts, das Ding lief und war nicht kaputtzukriegen.