TAPE BEI NIGHTWISH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ALSO Leute alle regen sich hier über das Tape auf aber die leute die sich die Live Dvd zugelegt haben wissen das sie es dort auch am ende des Gigs gespielt worden ist...

Das sollte mal gesagt werden
 
G

Guest

Guest
und trotzdem ist es peinlich, wenn der "Beinahe-Headliner" nicht einmal seine volle Spielzeit ausnutzt, sondern seine Fans mit Konserven-Scheiße "verwöhnt"....
 
G

Guest

Guest
war die spielzeit nicht schon vorüber als sie das Tape reingehauen haben ??? So konnte ich es gerade noch zu Hammerfall schaffen
 
G

Guest

Guest
Das Tape war genau wie bei Dimmu nur als Outro gedacht, die Band hatte die Bühne bereits verlassen bzw. sich verabschiedet. Wart Ihr noch nie auf nem Konzert? Da wird auch immer irgendwas am Ende vom Band gespielt, egal bei welcher Band.
 
G

Guest

Guest
also so kam es mir nicht so vor... aber was regen wir uns so auf sie haben gespielt und zwar affengeil so .... die 3 minuten sind auch nicht so schlimm ....