tanzbeinschwingen für schwarze seelen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gelle? was man nciht alles so findet in den tiefen des internet *lol* und dabei war ich nur auf der suche nach nem konzerttermin :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
was ich meinte war: i geh mit meine leut a bier trinken :D

übrigens: war gestern im Q (undergroundlokal) bei nem gig und,... da hab ich eine tanzen sehen - wirklich WIE aus dem lehrbuch (link) .. zum brüllen :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von xantia
was ich meinte war: i geh mit meine leut a bier trinken :D

übrigens: war gestern im Q (undergroundlokal) bei nem gig und,... da hab ich eine tanzen sehen - wirklich WIE aus dem lehrbuch (link) .. zum brüllen :D


Naja, sowas war ja eigentlich anzunehmen!!!! :D ;)



Das hätt ich gern gesehen lol :)



Der andere Link ist übrigens auch spitze :D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*lol* sehr geil..... frag mich net warum, aber es stimmt wirklich, wenn ich drüber nachdenke, verhalte ich mich bei ebm und industrial exact auch so.... omg.... das muss an der musik liegen :D