Tankardraritäten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Nö muss ich noch irgendwo besorgen ? Falls ichs nicht packe müssen wir halt klassisch zapfen. Heute Abend Zeit und Bock zu grillen ?

hmhm...
so 18.30h hier? dann kann ich danach wohl nochn büschen was für die uni tun... :-|
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Soll ich was mitbringen oder muss der riesen Wurstvorrat weg ?

bring dir mal was mit... der wurstvorrat geht entweder morgen abend drauf oder nächste woche nachm training... mal sehn... vllt. noch son baguette? falls du dich noch dran erinnerst welches das war :D :D ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Anke

Wer noch irgendwas hat, wo "Tankard" draufsteht kann sich ja mal bei mir melden.

Also ich hab noch ein ziemlich uraltes schwarzes lumpiges Shirt, is ziemlich dunkel und aus Stoff.
Hab auch noch nen T-Shirt Stift daheim, is gleich Tankard draufgekritzelt, würd ich dir dann schenken und zwar umsonst ...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Re: Re: Tankardraritäten

Original geschrieben von Metalheadbanger
Also ich hab noch ein ziemlich uraltes schwarzes lumpiges Shirt, is ziemlich dunkel und aus Stoff.
Hab auch noch nen T-Shirt Stift daheim, is gleich Tankard draufgekritzelt, würd ich dir dann schenken und zwar umsonst ...

Das will ich haben. Ich habe ja nun schon ein Nacktbild von dir, also will ich auch dieses T-shirt, welches einst diesen Astralkörper zierte :D:D:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Re: Re: Re: Tankardraritäten

Original geschrieben von Anke
Das will ich haben. Ich habe ja nun schon ein Nacktbild von dir, also will ich auch dieses T-shirt, welches einst diesen Astralkörper zierte :D:D:D


:D :D

Ich wollts ja eigentlich noch waschen, müffelt seit dem Joggen im letzten Sommer hier noch rum, aber wenn du so denkst... schick ich es mit meinem "Geruch"

:D :D :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Re: Re: Re: Re: Tankardraritäten

Original geschrieben von Metalheadbanger
:D :D

Ich wollts ja eigentlich noch waschen, müffelt seit dem Joggen im letzten Sommer hier noch rum, aber wenn du so denkst... schick ich es mit meinem "Geruch"

:D :D :D

Ok, ich warte drauf :D:D:D:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Gibt es hier nur Shirts? Hat ja auch was, aber die kann ich nicht auf der HP veröffentlichen.


Also ich hab hier auch noch andere Dinge rumliegen, die ich dir bekritzeln könnte, vlt Tankard-Kondome, willst die vielleicht auch nicht mehr neu mit meinem "Geruch"?


:D :D :D