TALK HEAVY (Muenster's metal Radio Show) verlost Tickets fuer JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Und zwar fuer das Konzert am Mo., 30.04.2012 in Muenster in der Halle Muensterland.

Der Tag danach ist uebrigens der erste Mai. Am selben Abend nach dem Konzert kann man zudem noch bei MOSH in den Mai im Hawerkamp metallisch weiter feiern! Ist ja um die Ecke.
Die Legende ist auf Abschiedstournee namens "Epitaph" und hat als kongenialen Headliner Thin Lizzy mit dabei.

Fuer dieses Highlight stellt uns Handwerkerpromotion noch 6 Tickets (Gaestelistenpaletze) zur Verfuegung. Pro Sendung werden 2x1 Tickets verlost. Es wird eine Frage gestellt und die muss dann via Postkarte beantwortet werden. Auf Grund der Kuerze der Zeit werden zwei der 6 Tickets bei meiner zweiten Sendung "Der LeseWurm" verlost.

Die Sendetermine:
Talk Heavy - Dienstag, 27.3.2012 21:04 Uhr Buergerfunk Muenster 95.4 FM oder im Stadtkabelnetz.
Der LeseWurm (Buecher & Kultur) 14.04.2012 21:04 Uhr Buergerfunk Muenster 95.4 FM oder im Stadtkabelnetz
Talk Heavy - Dienstag, 24.04.2012 21:04 Uhr Buergerfunk Muenster 95.4 FM oder im Stadtkabelnetz.

Talk Heavy wird seit ueber 15 Jahren einmal im Monat - am vierten Dienstag - um 21:04 Uhr ausgestrahlt.

Der LeseWurm ist eine Buecher- und Kultursendung garniert mit Rock bis Hard Rock Musik. Einmal im Monat jeweils am zweiten Samstag auch ab 21:04 Uhr.

zur Erreichbarkeit via Internet:

Bitte checken, da kenn ich mich nicht so aus:

http://www.medienforum-muenster.de/
 
Zuletzt bearbeitet: