Tagesparkplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mcaptaincrash

Newbie
15 Juli 2010
12
0
46
Der Tagesparkplatz befindet sich am Ende der Welt, ca. 45 Minuten zu Fuß...und es fahren keine Busse, obwohl der nette Ordner sagt, dass Shuttle-Busse von dort eingesetzt sind. Insgesamt wissen die Ordner über vieles nicht Bescheid. Das kann besser werden.
 

Rincewind64

Newbie
30 Apr. 2010
1
0
46
...nix neues

das war letztes Jahr auch schon so...parken am a...h der welt und ewig laufen zum infield

2010 wars defenitiv besser;)
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Den Standort der Parkplätze konnte man sich vorher angucken im Internet.. und Shuttles bei dem Modder rumfahren lassen finde ich nicht so prall, der Boden und die Straßen sind so schon überfordert. So what?