Tag der offenen Tür bei NETFREAK63 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! Vermutlich habbich im letzten Suff irgendswo Plakate aufgehängt ... :rolleyes:

Tag der offenen Tür bei Netfreak63 am 22.04.2004

um ca.10:30 Uhr klingeln zwei Affen von irgend'ner SEKTE bei mir Sturm und wollen sich mit MIR!!! über GOTT unterhalten :mad: - abgewimmelt!

Gegen 12 Uhr stehen zum Xten male die Vollspacken von ARCOR & PREMIERE vor der Tür und wollen mir ihr mieses TV Abo und 'nen I-Netzugang verschachern *lol* *SLAP*

Die Klempner müssen gegen halb 2 bei mir innen Keller, weil da die Reinigungsöffnungen für den Abwasserkanal sind. Gelumpe auf Seite geräumt ... *aahhhhrgggglglglg*

... und gegen 15 Uhr klingelt der freundliche Mensch von der DHL und brüllt "PAKET FÜR SIE" durch'n Hausflur. Treppe runter aus'm 3. Stock .*hechel*... Paket is für die Nachbarn ... WAS FÜR EIN WICHSER! - *schaumvormmundhatte* Annahme verweigert ... :mad:


Sieht alles nach 'nem REALEN SPAMANSCHLAG aus ...

... will sonst noch jemand heute wat von mir? .... *lol*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Am besten kommt es, wenn die Zeugen vom Sofa Samstags morgen halb9 bimmeln und mit mir über Gott reden wollen, adbei bin ich doch erst anderthalb Stunden Zuhause bzw im Bett *grummel* hast mein Beileid, Netfreak, ich kenn sowas, auch mit der Post! Die ollen Ochsen bimmel immer bei mir wenn der betreffende nich da is, weil ich im ersten Stock wohne und die somit nich soweit hochlatschen müssen...
Aber alles wird gut und morgen is auch nochn tach ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Vermutlich habbich im letzten Suff irgendswo Plakate aufgehängt ... :rolleyes:

Tag der offenen Tür bei Netfreak63 am 22.04.2004

um ca.10:30 Uhr klingeln zwei Affen von irgend'ner SEKTE bei mir Sturm und wollen sich mit MIR!!! über GOTT unterhalten :mad: - abgewimmelt!

Gegen 12 Uhr stehen zum Xten male die Vollspacken von ARCOR & PREMIERE vor der Tür und wollen mir ihr mieses TV Abo und 'nen I-Netzugang verschachern *lol* *SLAP*

Die Klempner müssen gegen halb 2 bei mir innen Keller, weil da die Reinigungsöffnungen für den Abwasserkanal sind. Gelumpe auf Seite geräumt ... *aahhhhrgggglglglg*

... und gegen 15 Uhr klingelt der freundliche Mensch von der DHL und brüllt "PAKET FÜR SIE" durch'n Hausflur. Treppe runter aus'm 3. Stock .*hechel*... Paket is für die Nachbarn ... WAS FÜR EIN WICHSER! - *schaumvormmundhatte* Annahme verweigert ... :mad:


Sieht alles nach 'nem REALEN SPAMANSCHLAG aus ...

... will sonst noch jemand heute wat von mir? .... *lol*

Ich glaube ich komme vorbei und teste auch mal deine Klingel ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich lass mir die Post innen 4ten bringen....ich latsch doch nich die Treppen runter und dann wieder rauf, wozu klebt man denn da Porto drauf....