Tag der offenen Tür am 8.5. in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
denn müssen wir die da vertreiben :D
....wir sind eh viel böser

Jo wie rennen da mit 20 mann rein, natürlich mit mantel und nieten :D
Is halt dann scheisse wenn ne niete gegen die wand oder den bode knallt *pffffffft*
Aber das wollten wir auf der anderen seite ja beweisen, das wir viel böser sind :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DerIncubus
Jo wie rennen da mit 20 mann rein, natürlich mit mantel und nieten :D
Is halt dann scheisse wenn ne niete gegen die wand oder den bode knallt *pffffffft*
Aber das wollten wir auf der anderen seite ja beweisen, das wir viel böser sind :D

ohja, das wird ein spaß :D

obwohl die ganzen numetaller doch auch immer diese langen spitzen nieten tragen... oder waren das die gothen? ach, ist doch beides das gleiche, hab ich ja gelernt :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ohja, das wird ein spaß :D

obwohl die ganzen numetaller doch auch immer diese langen spitzen nieten tragen... oder waren das die gothen? ach, ist doch beides das gleiche, hab ich ja gelernt :D

Ja stimmt die hören Korn und Linkin Park und ziehen dann immer die riesen nietenarmbänder- und gürtel an :D
Es is immer wieder lustig wenn se mit ihrem schwarzen eastpak auf denen nen korn aufnäher is, mit ihren baggys - die zusätzlich noch der nietengürtel erschwert, und dann natürlich noch nen rotes käppi aufhaben
Einfach geil, da könnt ich mich immer wieder totlachen :D

edit: Achja und wenn se das käppi net ham, dann sind die Haare immer zu "spitzen" nach oben gegelt das sind auch immer böse aus :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jetzt hast du ungefähr meinen halben Jahrgang beschrieben :D

aber teilweise haben die auch diese Rasenmäher-Caps mit Luftlöchern, das ist nämlich Punk - und Punk ist genauso stylish und in wie Metal. Aber das ist ja auch das Gleiche...... oder nicht? :confused:

:D:D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
jetzt hast du ungefähr meinen halben Jahrgang beschrieben :D

aber teilweise haben die auch diese Rasenmäher-Caps mit Luftlöchern, das ist nämlich Punk - und Punk ist genauso stylish und in wie Metal. Aber das ist ja auch das Gleiche...... oder nicht? :confused:

:D:D

Ne gothic und punk waren doch das gleiche oder?

Oh yesses na, jetz bin ich aber verwirrt du :eek: :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Jo wie rennen da mit 20 mann rein, natürlich mit mantel und nieten :D
Is halt dann scheisse wenn ne niete gegen die wand oder den bode knallt *pffffffft*
Aber das wollten wir auf der anderen seite ja beweisen, das wir viel böser sind :D

Au ja richtig BÖSE.
Wir vertreiben die Kinders aus der Hüpfburg,
machen ihre Sandburg kaputt,
lachen, wenn ihnen ihr Eis runterfällt...

******** MUHUHAHUHAAAAAA ******************
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DerIncubus
Ne gothic und punk waren doch das gleiche oder?

Oh yesses na, jetz bin ich aber verwirrt du :eek: :D

aber war wolle petri nicht auch das gleiche wie gothic?
wurde mir so erzählt...


also...
wolle petri = kommerz = gothic = punk = metal
schaf = wolle = metal
metal = schaf = pulloverschwein
meerschwein = mehr metal = evil böse metal
metal = meerschwein = fetter hamster
metal = hamster = ratte ohne schwanz
ratte ohne schwanz = metal ohne schwanz = true metal
babyratten, -schafe, -hamster, -schweine, -meerschweine = new metal = numetal
überfahrene ratten, schafe, hamster, schweine, meerschweine = toter metal = death metal
schwarze ratten, schafe, hamster, schweine, meerschweine = schwarzer metal = black metal
ratten, schafe, hamster, schweine, meerschweine in der muckibude = kraft metal = power metal
ratten, schafe, hamster, schweine, meerschweine ganz lange in der muckibude = harter metal = hardcore
wütende ratten, schafe, hamster, schweine, meerschweine = knirschender metal = grindcore
rennrad fahrende ratten, schafe, hamster, schweine, meerschweine = schneller metal = speed metal
ratten, schafe, hamster, schweine, meerschweine in mülleimer = müll metal = trash metal/punk

und wir wissen: punk = gothic = kommerz = numetal, womit sich der kreis schließt