Tag 11 im W:O:A X-Mas Kalender 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
631
835
88
Es gab mal die Zeit, da war die Kommentarliste voll weil sich Bands für jeden Geschmack hinter den Türchen verbargen😉

firefox_mozilla

21 Juli 2016
340
409
88
Es gab auch mal eine Zeit, da wurden die Gewinner bekannt gegeben, zumindest Vornamen aus Ort X. Vielleicht in Zeiten von immer wichtiger werdendem Datensch(m)utz nicht mehr opportun. Aber ganz manchmal frage ich mich auch, hat eigentlich noch irgendwer irgendwas gewonnen??
Vor rund 10 Jahren hatte ich tatsächlich mal im Adventskalender etwas gewonnen. Es war ein Metal-Merch-Restpostenpaket. (Regenjacke, Gummistiefel, Kerze, Schneekugel, etc.)
Benachrichtigt wurde ich per Mail, dass ich was gewonnen hätte. Das Paket kam dann effektiv erst etwa 6 Monate später bei mir an.

Jeregu

Newbie
27 Juli 2014
20
22
48
So ähnlich war das bei mir auch, lange her, ne große Keksdose (nicht schlecht!), ein viel zu kleines T-Shirt, ne Weihnachtstasse, den Rest weiß ich nicht mehr. Dauerte Wochen bis zur Auslieferung. eMail weiß ich heute nicht mehr, aber die Ankündigung auf der Website (Veröffentlichung der Gewinner), so dass eine gewisse Vorfreude herrschte. Deine Erfahrung ist auch schon Jahre her; wie das wohl aktuell und in den letzten 2, 3 Jahren lief?

power from hell

26 Aug. 2011
631
835
88
So ähnlich war das bei mir auch, lange her, ne große Keksdose (nicht schlecht!), ein viel zu kleines T-Shirt, ne Weihnachtstasse, den Rest weiß ich nicht mehr. Dauerte Wochen bis zur Auslieferung. eMail weiß ich heute nicht mehr, aber die Ankündigung auf der Website (Veröffentlichung der Gewinner), so dass eine gewisse Vorfreude herrschte. Deine Erfahrung ist auch schon Jahre her; wie das wohl aktuell und in den letzten 2, 3 Jahren lief?
Wer hat eigentlich die Harley gewonnen?