Vor rund 10 Jahren hatte ich tatsächlich mal im Adventskalender etwas gewonnen. Es war ein Metal-Merch-Restpostenpaket. (Regenjacke, Gummistiefel, Kerze, Schneekugel, etc.)Es gab auch mal eine Zeit, da wurden die Gewinner bekannt gegeben, zumindest Vornamen aus Ort X. Vielleicht in Zeiten von immer wichtiger werdendem Datensch(m)utz nicht mehr opportun. Aber ganz manchmal frage ich mich auch, hat eigentlich noch irgendwer irgendwas gewonnen??
Wer hat eigentlich die Harley gewonnen?So ähnlich war das bei mir auch, lange her, ne große Keksdose (nicht schlecht!), ein viel zu kleines T-Shirt, ne Weihnachtstasse, den Rest weiß ich nicht mehr. Dauerte Wochen bis zur Auslieferung. eMail weiß ich heute nicht mehr, aber die Ankündigung auf der Website (Veröffentlichung der Gewinner), so dass eine gewisse Vorfreude herrschte. Deine Erfahrung ist auch schon Jahre her; wie das wohl aktuell und in den letzten 2, 3 Jahren lief?
Stimmt, dachte dazu gibts wenigstens ein Video.Wer hat eigentlich die Harley gewonnen?