Tach (Tips)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Eigentlich alles was man sonst noch zum Zelten braucht.






























[hier kommt bestimmt auch wieder mal das "s" Wort]
 
G

Guest

Guest
bisschen geld kann nicht unbedingt schaden, wie susi schon sagte gute laune bzw SPASS und pekka zuliebe natürlich noch ein bisschen senf
 
G

Guest

Guest
Bin ja schon hier..*gääähhnn*

was liegt an??

Viel senftuben, damit du mein honorar bezahlen kannst...

senf
 
G

Guest

Guest
wir zwei tun uns jetzt zusammen un schaun was wir noch brauchen! da ich allein doch n wenig überfordert bin *g*....
weiss nur nich was alle mit dem senf haben! *fg*