Tabasko's stiller Abgang......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
An die liebe Elite des Metals!!!

ich verkünde hiermit meinen vorläufigen Abschied aus dem Wacken-Forum........

das ganze hat nix mit Stress mit irgendwelchen Forum-Leuten zu tun, ich kenne niemanden persönlich, drum hab ich ja auch gar keinen Grund auf irgendwen sauer zu sein.
Dumm ist nur die tatsache, dass ich meinen Abgang zu einer Zeit mache, in der es sowieso trendy zu sein scheint, aus dem Forum auszutreten.

Bei mir hat es jedoch finanzielle Gründe, da ich nur über ein 56kb Modem verfüge......dementsprechend hoch war die Telefonrechnung und mein heiliger Sommerurlaub im schönen Lloret gerät doch arg in Bedrängnis. Und das kann ich nicht zulassen.....

Hin und wieder werd ich aber schon mal vorbeischauen.....

cya und

www.accb.de
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wieder ein new metaler weniger *freu*

hehe ne smarn werd wie demon deine geistreichen beiträge durchaus vermissen :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja.. schade...

naja, du weißt wie ich aussehe, ..vielleicht sieht man sich ja mal auf ner abi-fete... vielleicht auch mal inner box, allerdings da nur wenn ich schon angetrunken bin wenn ich gefragt werd ob ich mitkomme...