T-shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
So ich hätte da mal ne Frage....
Hab mich noch nirgens umgehört, aber wollt hier erstmal fragen.

Ich würd gerne mit nen paar Kollegen T-shirts bedrucken lassen fürs WOA, weiss jemand wo ich sowas machen lassen kann???

thx schonmal


Stay Dark
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
hmm ja kenn sogar nen bekannten der sowas macht ;)! Hilft dir wohl aber ned sonderlich weiter? Guck mal in sonem Kopier Laden oder so! Die machen das öfter!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
wenn du Symbole oder sonstiges Verwenden willst(z.B. W:O:A, oder den Bullen-,Stierkopf) frag erst noch mal in Q+A Holger wegen der Copyrights. Da gabs schon mal so ne ähnliche Frage und Holger hatte gesagt er müsste es vorher wissen dann wäre dass schon ok so lange es im Rahmen bleibt. Ohne Gewähr.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
falls Du nen Farbdrucker besitzt, kannst Du Dir auch Trägerfolie (Schreibwarenladen) kaufen und gewünschte Motive draufdrucken und anschliessend aufbügeln.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das mit dem Aufbügeln is in sofern scheisse, als dass man damit eigentlich nur weisse Tischörts machen kann. Auf schwarz geht das nich, da braucht man schon sone special maschine für.
Und wer will schon weisse Tischörts?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hatte schon öfter die Folie von Data Becker für schwarze T-Shirts. Kostenpunkt: Ca 10 EUR für 5 A4-Bögen. Die is super, aber manchmal schwer zu kriegen.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
folie zum aufbügeln für schwarze t-shirts gibts bei saturn für 10€ , allerdings kannst des shirt nach 2-3 wäschen vergessen :(

copyshops drucken meist nur auf weiß (gibt aber ausnahmen)

wenn ihr mehrere shirts bedrucken wollt lohnt es sich evtl. nach nem betrieb zu suchen der textilien im siebdruckverfahren bedruckt.(gelbe seiten) gibt super qualität , allerdings isses teuerer...
hab mal gefragt, die wollten für 1 shirt 60€ allerdings je höher die stückzahl um so billiger das shirt