T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VampirSchaf

Member
7 Aug. 2005
31
0
51
aloha...
muss mich jetzt doch mal aufregen. wie jedes jahr wollte ich mir auch dieses jahr wieder ein t-shirt zulegen. nach meiner ankunft am mittwoch war jedoch mein "wunsch-shirt" in L schon ausverkauft. "wir bekommen aber nochmal ne ladung" ... ok, am nächsten tag mittags hin. da hieß es dann, dass morgends eine ladung gekommen wäre, die bis zum mittag aber wieder ausverkauft gewesen wäre.

im laufe der nächsten tage wurde ich auch in meiner shirt auswahl flexibler und hätte mir dann sogar einen kapuzenpulli gekauft. aber auch die waren WEG!!! ich bekam jedes mal gesagt "alles weg, morgen nochmal fragen". tja, am samstag waren dann alle shirts und pullis, die laut der verkäufer eigentlich nochmal nachgeliefert werden sollten, abgehängt worden. das heißt, dass essig war mit nachlieferung.

jetzt hat das schafi dieses jahr kein shirt bekommen... leute, ich reg mich tierisch auf!!! da laut aussage der verkäufer das problem an "ganz oben" lag (eine meinte zu mir, dass die ware im lager vorhanden wäre, sie aber von "ganz oben" nicht freigegeben würde) will ich doch hoffen, dass uns noch ne möglichkeit gegeben wird die teile über s netz zu kaufen. ich kenn noch einige mehr, die keine t-shirts mehr bekommen haben...

gruß
schaf