Szene

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich könnte kotzen...bisher dachte ich immer Metaller stünden zusammen, stattdessen nähert sich die ganze Szene immer mehr dem Mainstream und seinen schlechten Eigenschaften an. IGNORANZ und ÜBERHEBLICKHEIT wohin man schaut!! Und ein jeder hält sich für den einzig wahren metaller der meint anderen Metallern Wegweisungen geben zu müssen.

(hat nichts mit dem Abend zu tun heute, der war luschtig, iss eher so ne generelle Beobachtung, die mich ankotzt)
 
:D Klar denn ich bin so "TRUE" das es mir aus den Ohren heraushängt!!

:(
Ernsthaft denke ich das du doch ein bißchen zu extrem diese Sache siehst!
(dadurch das Metal langsam medienwirksam wird meint plötzlich jeder seinen senf als Lehrmeinung verkünden zu müssen und was aus sowas wird sehen wir doch in der Weltgeschichte
(leider))


;)
Das einzige was wir machen können is -- an unsere Ideale festhalten egal was sich uns entgegenstellt!!
(und das solange durchhalten bis VIVA an uns das Interesse verliert!)
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Da war heut auch so'n Spack auf'm BG-Konzert... der wollte auch Stress machen, hat dann aber von einem "richtigen" Metaller eins auf die Glocke bekommen und als die Security auch noch eingriff war er ruhig :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Gibt immer ein paar bescheuerte Ausnahmen. Aber ich denke der Großteil der Metaller, weiss worum es bei der Musik wirklich geht und wie wichtig der Zusammenhalt unter uns ist.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nich jeder kann ein richtiger Metaller sein! *rofl*

Sind wir jetzt nich genau an dem Punkt angelangt, den du kritisiert hast? :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D;):D

ist noch zu früh am morgen;)

aber ja, nur das wir das nicht spezifizieren, indem wir sagen jeder, was weiss ich, Slipknot-Fan ist ne Wurst, wobei....;)

so, jetzt hab ich so viel von Würsten gesprochen, jetzt hab ich Hunger...Frühstück!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
die truen metal heads werden nich so wie Pansenmann es sagt
glaube ich nich ... und Mainstream naja ich glaube nich das wir uns dahin entwickeln...
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ich hatte ehrlich gesagt noch nie den eindruck, daß es unter metallern sehr viel bessere menschen gibt als anderswo und immer friede, freude eierkuchen herrscht... nur weil jemand metal heißt, ist er noch lange nicht besser als der rest........
die menschheit ist nunmal scheiße, gewöhnt euch dran. :D