System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Soad auf dem WOA spielen?

  • Ja

    Stimmen: 57 83,8%
  • Nein

    Stimmen: 11 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    68

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
585
41
73
Die wollte ich eigentlich auch immer mal live erleben, aber nachdem was ich zuletzt so an Mitschnitten von denen gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher... die Stimme scheint nicht mehr so funktionieren wie früher, schade. Man hätte sich die zur Hochphase mal geben müssen :(
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Mittlerweile kann ich mich ganz gut auf die Band einlassen. Sollen sie gerne kommen (trotzdem glaube ich nicht dran)
Aber: Ja!

Bei mir hat's auch 'n paar Jahre gebraucht. Hab mal ein Album geschenkt bekommen, beim ersten Hören nicht leiden können, irgendwann nochmal reingehört und begeistert gewesen.

Also: gerne her damit.