Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Mag Deine Mutter die schwarzen Shirts nicht oder wie?

Unser Shirt fand se dann bestimmt super.:D

Meine Mutter regt sich im Moment gern drüber auf, dass ich ja angeblich nur noch schwarze Sachen anziehen würde und ich bin doch n Mädchen und das geht doch nich, ich könnt doch auch ma was buntes anziehen und n bisschen rosa und bla... das schlimme an der Sache is ja aber, das ich eigentlich gar nich soo viel schwarze Sachen hab und was kann ich dazu, dass die Bandshirts nunmal alle schwarz sind, aber wenn ich denn dann ma irgendwo hingeh, wo Punkmusik is und mich n bissl danach anzieh, is ihr das zu bunt... schlimm...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Meine Mutter regt sich im Moment gern drüber auf, dass ich ja angeblich nur noch schwarze Sachen anziehen würde und ich bin doch n Mädchen und das geht doch nich, ich könnt doch auch ma was buntes anziehen und n bisschen rosa und bla... das schlimme an der Sache is ja aber, das ich eigentlich gar nich soo viel schwarze Sachen hab und was kann ich dazu, dass die Bandshirts nunmal alle schwarz sind, aber wenn ich denn dann ma irgendwo hingeh, wo Punkmusik is und mich n bissl danach anzieh, is ihr das zu bunt... schlimm...

Deine Mutter weiß auch net was se will:D

Da haste mal etwas freundicheres an von den Farben her und das findet se dann auch net gut.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meine auch, apa im Moment isse mit meina Oma in Hannover beim "Frühlingsfest der Volksmusik mit Florian Silbereisen" :D Hat se meiner Oma zu Weihnachten geschenkt und die sollte sich wen aussuchen, der mitfährt, hat aber keinen gefunden und nu musste meine Mutter mit :D

Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Florian Silbereisen!!!!!!!!!!

Er is so eine coole Sau..ich finde er hats voll drauf!!!!!!

:o :D :D :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com