Suwarin, TTP, Fenriz,Schizzo, Willow...gibt´s euch noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
GoneFar schrieb:
Ich gebe zu ich war eine treulose Tomate mich ewig nichtmehr in diesem Forum rumzuflötzen...hach wat hatten wir damals Spass! Könnt ihr euch noch an das phänomenale Wohnzimmer-Open-Air (W.W.O.A.) erinnern...?

Nu hab ich derweil ein wenig musiziert und mich finalmente zum Metal Battle mit meinen Jungs beworben UND......sind zur Vorausscheidung eingeladen worden!!! Da könnt ich ja echt Eure Hilfe gebrauchen...(um Vergebung winsel...). Findet für Rheinland-Pfalz am 09.04. in Andernach bei Koblenz im JuZ statt. Ich weiss, es ist ein weiter und beschwerlicher Weg bis dorthin, aber vielleicht seid ihr ja so schräg drauf und schwingt Euch inne Kutsche oder so und schüttelt Euer Haupthaar zu den Killer-Brett-Spass-An-Der-Sach-Riffs-Und-Drum-Beats der HÄNGERBÄND!

....immerhin habt ihr ja teilweise schon neben, vor, auf und ein bischen auch mit meinem Drum-Kit geschlafen...lol

Hope to see u guys back soon,
HAil the collective,
Wink


also - der suwi guckt immer wieder mal rein... der kleine filmriz hat sich schon lang nimmer gemeldet und wenn, dann per mail. was herr ttp so treibt - keine ahnung :( bei willow deto...

aber shizzo is noch immer fleißig unterwegs :D