Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suwarin:Hey Fee schläfst du auch mal oder bist du 24-7 Online...
Grund: Probe! Rhenania ist ein gar feines Bierchen...und gleich müssen wir beide wieder arbeiten aber irgendwie haben wir =0 Motivation..
Pansen: Das ist so bezeichnend...wenn du noch einen reihendern Eber dazuzeichnen könntest wäre es perfekt..*stimmeausdemoff*
Pansen: Mein Messer ist an deiner Kehle,wir befinden uns im 14ten Stock die unausgebildeten Feuerwehrleute bewegen sich von links nahc rechts ...(suwarin führ mal weiter ich kann nicht merh..)
Suwarin:Ok ..DU ARSCH!!..
Pansen: Kommt immer gut!!...So ne Gescihts*fiep*fiep*fiep*..
Gruß aus Krefeld an den ewigen Norden!!!
Bayern ist unter der Gürtellinie..*gggg*
pansen: Auch wenn sich das was sich gerade unter der Gürtelline befindet bis zur Brust geht..
Suwarin. OH MEIN GOTT!!! *kreischvorentsetzenNEINNEINAAARGGHH*
@karsten von Suwarin: Komm wir tauschen..wir sind gerade beide ziemlich zu...
Pansen...wie die Türen von For(d)t (K)No(ck)X..wir wollten uns umlackieren lassen...
Ich kann für NICHTS garantiern...das Waffeleisen war daibolisch erhitzt..UUUPPSSS ZU SPÄT.....Branding ist schon was feines..HARHARHARHARHARHAR....Burn Bitch BURN!!!!
Suwarin: Kennste Guericke Ottto von Guerike oder so mit der Vakkum Kugel oder Hung Drwan Quarterd von Cancer...nicht? Auch nicht schlimm ..wir sind beide sehr besoffen..
Pansenmann:*gröhl* Bringer of Death..*ausdemoff*
Oder wie Schizzo zu sagen pflegt :GAGA! Oder Fenriz: Egal Bier!
Sprich: Wir wissen nciht was wir tun..
Pansen:*ausmoff* BÖÖÖRPPSS! *fiep*fiep*fiep*
Nationalhymne ..ich geh pennen ..
Suwarin: Ich auch! Schöne nacht ...This sweet Music!..
ADIOS
HAIL THE COLLECTIVE!!
*BÖÖÖRPSSS*
Pansen: Man(n) sollte scih nie den Penthouse durchlesen Suwarin:?????
Pansen:*fiep**fiep* fiep*
böse gemeinheit, die eigene besoffenheit hier so ins forum zu stellen, dass es stocknüchterne mitbekommen können ... ich werde mich da mal an oberster stelle beschweren müssen