Susperia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
Ich habe mal in dem Susperia Forum nachgefragt, wie die denn so zum WOA stehen, und Athera meinte alles sei möglich und sie wissen noch nicht was sie tun, wenn das neue Album raus is, werden die es zu jedem Festival schicken und sehen wer so interessiert ist.
Wäre doch cool, fände ich. Generell abgeneigt seid ihr nicht, oder?
 

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
Metal Odysee

Dimmu Borgir waren göttlich, die Performance war einfach geil, eine show der Superlative. Das dumme war nur, dass die meisten schon ziemlich am Ende waren als Dimmu kamen, ich mag eigentlich alle Bands aus dem Billing, und das geht shcon auf die Nackenmuskulatur.
susperia waren da nur etwas langweilig, weil keiner sie kannte.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
fast hätt ich Lacuna Coil vergessen lol... die waren ja noch schlimmer als Susperia und Dimmu Borgir zusammen *schon beim Gedanken daran fast einpennt*

*ggäääähhhhhnnnnnn* gute Nacht ;)
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Dimmu und Peformance, 2 Welten treffen aufeinander. Die bewegen sich doch kaum noch.

Na das mit Lacuna Coil scheint wohl eher daran zu liegen, dass du Gothic Metal allgemein nicht magst, oder? Denn Lacuna Coil gehören zweifellos zum Besten was das Genre zu bieten hat.
 

Einkiel

Newbie
25 Dez. 2001
17
0
46
Delmenhorst
Website besuchen
das mit dimmu und performance war früher besser ...
bewegt ham se sich auch nich viel mehr ,doch sahen wenigstens
halbwegs lustig aus .
na ja, da ham se ja auch noch gute musik gemacht .
die p e m kannst jawohl knicken .
 

Leocifre

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
137
0
61
Website besuchen
andersrum

dimmu haben sich von album zu album gesteigert!

for all tid ist viel zu langsam und teilweise eintönig, mit jedem release wurden sie besser und härter, PEM ist die krone der schöpfung ;)