Surprise-Act

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Hat mal jemand von euch daran gedacht, dass Rhapsody der Surprise-Act sein könnten? Es heisst die Mitglieder desselben kämen nicht aus dem gleichen Land; die Mitglieder von Rhapsody kommen aus Italien, Deutschland und Frankreich. Würden auch auf die True Stage passen....

Und falls irgendjemand jetzt sagt wie dumm ich bin sowas rauszuposaunen, ich lege keinen Wert auf ein Treffen mit den von mir überhaupt nicht favorisierten Rhapsody falls diese auf dem WOA auftreten sollten...
 
Zuletzt bearbeitet: