Supreme Darkness Festival am 27.11.2004 in Lüdenscheid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Sers zusammen,
da ja nun einige hier aus dem Forum kommen werden und ich bislang die neuen Rubriken nicht verstehe, schreib ich es mal hier rein:

Auch dieses Jahr findet das SDF in Lüdenscheid wieder statt.
Mit folgenden Bands:

Nocte Obducta
Helrunar
Insignium
Hetaeria

Eintritt 8 Euro

Alle weiteren Informationen wie immer auf unserer Homepage

www.supreme-darkness.de

Wichtig: Bier 1 € !!! :cool:
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Ich bin wahrscheinlich dabei aber versprech dir nicht zu viel von dem Abend! Am 31.10 war im gleichen Laden eine "MetalCore-Fete" mit 3 Bands. Die Bands haben auch metalähnlichen Kram gespielt (die erste Band war recht gut) aber nach den Live-Acts war nur noch Chaos.
30 Min nach d. letzten Auftritt: Kein DJ da - Eine CD läuft durch
60 Min nach d. letzten Auftritt: DJ hat 5 CDs (keinen Metal)
90 Min nach d. letzten Auftritt: DJ hat tatsächlich eine CD Sammlung bestehend aus 4 Koffern. Nachdem die Sammlung von mir durchgesehen wurde, musste ich feststellen, dass darin KEIN METAL war. Nur "Load", "Reload" und "St. Anger" von Metallica waren noch so gerade erträglich. Sonst waren halt die für den Schuppen üblichen Richtungen wie Punk und NuMetal in der wahnsinnig wertvollen Sammlung.

Wenn du vor hast dahin zu fahren, versuch ein bisschen Musik mitzubringen.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Schlächter schrieb:
Ich bin wahrscheinlich dabei aber versprech dir nicht zu viel von dem Abend! Am 31.10 war im gleichen Laden eine "MetalCore-Fete" mit 3 Bands. Die Bands haben auch metalähnlichen Kram gespielt (die erste Band war recht gut) aber nach den Live-Acts war nur noch Chaos.
30 Min nach d. letzten Auftritt: Kein DJ da - Eine CD läuft durch
60 Min nach d. letzten Auftritt: DJ hat 5 CDs (keinen Metal)
90 Min nach d. letzten Auftritt: DJ hat tatsächlich eine CD Sammlung bestehend aus 4 Koffern. Nachdem die Sammlung von mir durchgesehen wurde, musste ich feststellen, dass darin KEIN METAL war. Nur "Load", "Reload" und "St. Anger" von Metallica waren noch so gerade erträglich. Sonst waren halt die für den Schuppen üblichen Richtungen wie Punk und NuMetal in der wahnsinnig wertvollen Sammlung.

Wenn du vor hast dahin zu fahren, versuch ein bisschen Musik mitzubringen.

Hast du da irgendetwas gewaltig mißverstanden?!?!?! Anders kan ich es mir nicht vorstellen.

Ähem... es wird Livemukke geben und im letzten Jahr war es ein voller Erfolg (vom Soundmenschen mal abgesehen, über den legen wir lieber den Mantel des Schweigens). In den Pausen gibbet nu keine Party, aber es handelt sich ja auch um ein Konzert. Die Bands werden wohl lange genug spielen, letztes Jahr bis 2 Uhr, so daß keine Party hinterher mehr geplant ist.
Warum weiß ich es so genau?? Ich organisier den ganzen Scheiß, der Stock hat mit dem Ablauf als solches NICHTS zu tun.




@ the rest
Karten könne unter kniki@supreme-darkness.de vorbestellt werden!!


Edit: Karsten, du hast vollkommen recht... ;)

@ Schlächter
Kennen wir uns evtl. ?? Habe lange Jahre in Lüdenscheid gewohnt und bin auch noch oft dort...

Edit2:
Cool, das so viele kommen wollen. Wir haften nämlich selbst, wenn zu wenig Leute kommen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Fenriz666 schrieb:
Hast du da irgendetwas gewaltig mißverstanden?!?!?!
So schaut´s mal aus *g*


Ich bin (ohne nachzudenken) davon ausgegangen, dass mit den Bands früher schluss ist und es nacher eine kleine Metaldisco geben wird. Aber egal, ich lag ja falsch ;)
Ich bin auf jeden Fall schon mal froh darüber, dass das Stock nichts mit der Organisation zu tun hat.

Fenriz666 schrieb:
Hast du da irgendetwas gewaltig mißverstanden?!?!?!
@ Schlächter
Kennen wir uns evtl. ?? Habe lange Jahre in Lüdenscheid gewohnt und bin auch noch oft dort...
Ich denke nicht. In Lüd ist ja nicht so viel mit Metal und daher sind meine Kontakte zur lokalen Szene (gibt es die überhaupt?) sehr gering....
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Festival:

*grins* na dann is' ja jut... ;) Wunderte mich schon, als ich es gelesen habe, was wohl in den Äußerungen meinerseits deutlich erkennbar war :D .
Ne, ist auch besser so, daß die nichts damit zu tun haben... Schlimm genug, daß wir keinerlei Alternativen haben... :(


Szene:
Naja, geben ist so eine Sache!! Es geht eigentlich eine Menge in Lüdenscheid:

Suffer Prod. (Death Metal / Grind)
Horned Records (pure Black Metal only)
Supreme Darkness

nur kriechen die Leute kaum noch aus ihren Löchern... Die Szene lief einmal hervorragend, aber nun geht mitlerweile nur noch sehr wenig...

Ähnliches gilt für die Szene in z. B. Schalksmühle. Läuft halt vieles im privaten ab, so daß mich deine Aussage an sich nicht so wundert... Traurig, aber wahr!!
 
Zuletzt bearbeitet: