Supermarkt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snoupy

Member
30 Sep. 2012
95
6
53
Sers,

Hab nix gefunden bei der Suche, sorry falls ich was übersehen habe.

Wird es eine Liste mit dem Sortiment geben vorm Festival? Wäre ganz cool sowas zu haben damit man planen kann was man mitnehmen muss und was nicht :)

Gruß,

Snoupy
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
in diesem Artikel:

http://www.wacken.com/de/woa2013/ma...oa-supermaerkten-und-fruehstueckszelten-8622/

gibt es rechts bei den Bildern eine Liste mit erhältlichen Artikeln. Neben den bebilderten Artikeln vor allem die Artikel in der kleinen weißen Schrift beachten (STRG+Mausrad für Reinzoomen).

EDIT: Ansonsten gibt es alles was man braucht im Dorf.

Ich reise jetzt seit Jahren mit dem Zug und habe hauptsächlich Campingausrüstung und Klamotten dabei. Den Rest hol ich mir Vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet: