Supergau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
verdammte scheiße, es ist das eingetreten was eigendlich nicht eintreten sollte. ich hab 37 grad Fieber. heute wollte ich die zugfahrkarte kaufen und morgen nachmittag wollte ich fahren.
toll, super, logischerweise lassen mich meine eltern nicht mit fieber zum wacken. und jetzt muss ich auch noch gleich in die schule gehen, verdammter mist.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hm, warum musst du mit Fieber in die schule, aber darfst nicht nach Wacken? Nicht nett, auf jeden Fall. Mein Beileid!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ha, endlich vorbei die schule.
ja, na ja, 37,7 sind erhöte temperatur, nur meine mutter dreht immer völlig am rad und bei der isses gleich fieber.

aber jetzt ist komischerweise wieder alles ok, nichtmal mehr minimal erhöte temperatur, nur noch halsschmerzen.
da pump ich mich heute nochmal mit salbei zeugs und zitrone voll und das hat das zu gehn.

basta, ich fahr nach wacken!!!