Summer Breeze, supergeil!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na, das war ja nochmal richtig schön so nachm Wacken aufs Summer Breeze zu fahren! Geile Bands, geile Stimmung, geile Leute! Nur der Sound bei Immortal war scheisse! Dafür aber In Extremo um so geiler! Die beste Bands aufm festival. A propos In Extremo! Is zufällig die blonde hier anwesend, die da direkt vor mir stand und die dank mir kaum was von den ganzen Pogern abgekriegt hat? grrr Ich musste als Schutzschild dienen! Und das versprochene Bier hab ich auch net gekriegt! :( Tja, vielleicht krieg ichs ja irgendwann nochmal! :)
 
G

Guest

Guest
Re: EFEU*fg*

Du hast ja garnicht gesehen, was da so zwischen den beiden abging Schwesterlein ;)
 
G

Guest

Guest
Re: EFEU*fg*

Psst Scythe!! Nix verraten hier. Sonst krieg ich ärger!!!
 
G

Guest

Guest
Re: EFEU*fg*

Entscheide Dich lieber mal... Sister oder Schwester?
 
G

Guest

Guest
Re: EFEU*fg*

Stimmt, das summer-breeze war echt gut...
der sound war bei immortal doch ganz gut... wenn die gitarre ging *lol*
Aber als beste band fand ich dann doch Graveworm!!
Das war genial...
Kreator war auch lustig :) oder erst der gute alte Angelripper...
 
G

Guest

Guest
Re: EFEU*fg*

Blödsinn...
Eifersucht? Was ist das?
*alleblondensimoneserschieß*

neinein... wirklich nicht!!!