Summer Breeze-Bericht

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da der "Summer Breeze"-Thread ja mittlerweile im Abyys verschwunden ist mach ich mal nen neuen... Hab hier nen kleinen Bericht verfasst: http://www.metal-mania.de

Fotos von dort und Wacken werden noch folgen...
 
G

Guest

Guest
DIXIE - BODYCHECK AM SAMSTAG!!!!!!!!!!!
(.....i must check youre body)

Ich habe ja nun viele Kerle gecheckt, lol, aber der eine Süße (leider seinen Namen vergessen hab) war besonders lecker.
Hab ihn so ungefähr noch 2-3 Std. etwas näher gecheckt,wir standen genau neben dem Dixi Eingang und konnten nicht mehr voneinander lassen,doch dann haben wir uns kurz und schmerzlos, getrennt,weil meine Freundin zum Auto wollt, aber im Nachhinein es doch nicht so schmerzlos ist....

....den würde ich gerne wiedersehen....

Weiß nur das er mit ca. 11 Leuten da war und das sie am Samstag Nacht/oder Sonntag früh weiter nach Bibione (Italien) reisen wollten....schwarze Hose, schwarzes Bandshirt und irgendeine braune Kutte.....natürlich langhaarig und Sobri auf......wohinter ganz süße Augen waren.....

Wenn du das liest please mail me !!!
Oder wenn ihn einer kennt sagt ihm BITTE Bescheid das ich ihn suche....

greez the Dragon
 
G

Guest

Guest
Ich such übrigens immer noch die Blonde, die bei In Extremo vor mir in der ersten reihe stand und mir ein Bier ausgeben wollte! Sie müsste Simone heissen!

Danke
 
G

Guest

Guest
doch, aber ich dachte du würdest vom wacken reden. obwohl... ich habe gerüchte gehört, dass in diesem thread auch über ein anderes festival geredet wird. hiermit ziehe ich mal mein kommentar von vorher dezentestens wieder zurück *ggg*
 
G

Guest

Guest
aha heintje, ´hier erfährt man ja dinge über dich.........Xeransior Don......cool, ....
 
G

Guest

Guest
Ich finde das immer ziemlich albern seinen Nickname zu ändern, das bringt nur Verwirrung. Man sollte bei dem bleiben, den alle kennen... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Senf Breeze-Bericht

einen Gesegneten Guten Morgen... nur noch 3 Std.