Summer Breeze 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 15. Oktober 2019.

1. Thors97

Thors97 W:O:A Metalhead

Ne Tageskarte fürn Samstag würd ich mir holen, 70 Euro für Amon Amarth und noch nen paar andere Bands find ich geht schon klar zudem sind’s von mir aus auch nur 2 Stunden Fahrt.

2. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

Die Sache bei den Architects ist, das die dieses Jahr wohl nur 2 Shows spielen. einmal auf dem summer breeze und einmal auf dem Reload. Und das macht die halt so "besonders" 2020.:rolleyes:
    Bräuchte die auch nicht als Headliner auf dem Reload

3. VoorheesHC

VoorheesHC W:O:A Metalhead

Gott sei Dank ist das in Wacken mal überhaupt nicht so!

Popofletscher gefällt das.
  4. Frankenstolz

Frankenstolz W:O:A Metalmaster

Ich kann nur sagen das die Bühne letztes Jahr bei den Architekten trotz Bühnenchenswechel (Parkstage -> Zeppeinstage) gerammelt voll war.
    Und n geiler Gig wars auch!!!:cool:

5. Captain Morgan

Captain Morgan W:O:A Metalhead

Keine Ahnung was du damit meinst, aber ein klein wenig Abwechslung darf durchaus sein. Was ist z.B. mal mit Grave Digger? Oder Freedom Call? Oder oder oder? Man muss ja nicht gleich das ganze Line Up durcheinanderwürfeln, aber hier und da mal was Anderes als die "üblich" verdächtigen wäre mal toll. Machine Head z.B. würde ich auch mal geil finden. Oder Blind Guardian, wobei das vermutlich ewig ein Wunsch bleiben wird.

6. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Machine Head spielen keine Festivalgigs mehr.
    Aber das sich alles irgendwann wiederholt ist ja eigentlich ganz normal. Und da meine ich so ziemlich jedes Festival

7. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

Bin da auch raus bei dem Line up... , mal schaun ob die das nochmal so hinbekommen wie 2017, da hat mir das Line Up sehr gut geschmeckt..

Captain Morgan gefällt das.
  8. Benethor

Benethor W:O:A Metalhead

Die Summerbreeze Headliner sind doch meist gerade die Bands, die ein, zwei Jahre später auch auf den großen Festivals solche Slots spielen

9. Nergal1444

Nergal1444 W:O:A Metalhead

10. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Das Summerbreeze hat den VVK für 2021 und die Tickettauschaktion gestartet.

Die Preissteigerung bei den regulären Tickets ist ja mal gewaltig. Das e-Ticket kostet 139€, das Hardticket mit Goodies 145,66€. Ich habe für mein Hardticket 2020 der ersten Preisstufe 111€ bezahlt.

Auf solche Preissteigerungen wird man sich dann wahrscheinlich bei einigen Festivals für die nächsten regulären Ausgaben gefasst machen dürfen. Ich zahle zwar gerne mehr, wenn die Festivals dadurch erhalten bleiben. Die Ticketpreise bleiben dann aber sehr wahrscheinlich auf diesem hohen Niveau.

11. Hurrabärchi

Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

Na ja, Verdienstausfälle, gestiegene Flug-, Catering- und Unterbringungskosten, Veranstaltungstechnik wird auch nicht billiger. Das wird uns bei allem blühen.

12. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Es würde mich wundern, wenn in nächster Zeit bei den betroffenen Branchen irgendwas wieder aufs alte Niveau zurück fällt.

13. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

Niemals, ist der hohe Preis erstmal etabliert, tut sich da auch nichts mehr nach unten..

Stalker und White-Knuckles gefällt das.
  14. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Sollte das WOA auch über solche Preissprünge nachdenken dann wäre also 300 € PLUS möglich :(

15. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Wobei man sagen muss, dass das Summerbreeze auch dieses Jahr schon mehrere Preisstufen hatte, je nachdem wie früh man Tickets gekauft hat. Nur für nächstes Jahr rufen sie jetzt erstmal einen Preis auf, ohne zu kommunizieren ob das nur die erste von mehreren Preisstufen ist oder er so bleibt. Das Party.San hat das besser gelöst. Die haben gleich gesagt, dass die Tickets für 2021 mit einer höheren Preisstufe starten, weil das Kontingent von Early Bird Tickets bereits an die diesjährigen Ticketkäufer vergeben ist, die ihre Tickets behalten.

Diese Seite empfehlen