Summer Breeze 2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 15. Oktober 2019.

  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    2.490
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Die würde ich so als Paket auch fürs Wacken begrüßen :)
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Ist heute ordentlich was dazugekommen.

    Hatebreed
    Suffocation
    Necrophobic
    Das neue Children of Bodom nachfolgeprojekt (fänd ich ja auch für wacken sehr schmackhaft, aber beim breeze steht "Dtl.-Premiere" :-( )

    und noch einige andere
     
  4. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    474
    The Night Flight Orchestra ist auch dabei
     
    neo-one gefällt das.
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    502
    Nochmal schön die Vorfreude in die Höhe schrauben, um dann letztendlich doch absagen zu müssen. :ugly:
     
  6. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Ich glaube, die sind nicht ausverkauft. Das ist dann ggf. auch kacke wenn dieses Jahr viele Leute garnicht erst mit einem Festival planen und kein Ticket kaufen
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    1.136
    Tagesaufteilung:

    [​IMG]
     
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Geht es nur mir so, oder findet ihr das Line Up dies Jahr auch extrem schlecht?
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    502
    jep, Headliner-technisch sowieso (Architects waren 2017 auf der T-Stage... hab ich was verpasst?!). Aber auch wenn man sich jetzt die Highlights der einzelnen Tage rauspickt, bleibt da gar nicht mehr sooo viel. Wird ja aber sowieso abgesagt. :o
    In dem Fall hoffe ich aber, dass es nicht mit identischem Line-Up ins nächste Jahr verschoben wird.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.574
    Zustimmungen:
    26.878
    Noch schlechter. :D
     
    The_Demon gefällt das.
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Finde paar Highlights sind schon dabei. Vor allem Neaera würd ich gerne ma wieder sehen. Ansonsten sind das aber auch eher Bands im unteren Mittelfeld wie Kraanium oder Cattle Decap die ich mir anschauen würde. Allerdings wären das pro Tag dann auch eher nur 4-5 Bands, am Mittwoch sogar nur 2. Bis auf Amon (die eigentlich immer gehen) kann ich die Heads net nachvolziehen. Bei Within Temptation kenne ich die Entwicklung nicht, ob da irgendwann neue Alben kamen und daher der Head gerechtfertigt ist und Architects kenne ich gar net :ugly:
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    9.865
    Amon Amarth und Within Temptation sind nun mal inzwischen Headliner dieser Größe. Aber Architects? Ist das deren Ernst?
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Nicht nur Headliner, auch insgesamt...
     
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    35.862
    Zustimmungen:
    8.769
    Ich find den Mi fast noch am besten. :uff:
     
  15. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    4.246
    Schlecht würde ich nicht sagen, aber vor allem bei den größeren Bands wiederholt sich in den letzten Jahren doch so Einiges (Alestorm, AMon Amarth, Ensiferum, Saltatio Mortis, usw.).
     

Diese Seite empfehlen