Summer Breeze 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
War die Klobürsten-Kapelle nicht erst dieses Jahr da?
Für den WTF?!-Moment des Festivals schau ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall Igorrr an, wenn es die RO zulässt.
Waren sie. Aber weils ja so voll vor der Bühne war, dürfen die gleich nochmal, allerdings auf der T-Stage (!!). :rolleyes:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.915
61.195
130
25
Thüringen

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Devin Townsend
Insomnium :heart:
Terror
Havoc
Nekrogoblikon
Vitriol

Über Insomnium freue ich mir ein Loch ins Knie :) Die dürfen gerne auch nach Wacken kommen.