SUMMER BREEZE, 2. Versuch

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hilfe!


Wer kann mir helfen, eine total süße Frau wiederzufinden. Hab Sie zwar nicht in Wacken kennen gelernt, aber vielleicht schaut ja durch Zufall mal jemand hier rein, der sie kennt. (Sie war mit mehreren Leuten in Abtsgmünd)

Sie ist ca 1,55 groß, hat lange brünette Haare und braune Augen (soweit ich das im Dunkeln sehen konnte).
Sie ist Schlagzeugerin in einer Heavy Band (Stil wie Grave Digger & Co) und wohnt in der Nähe von Crailsheim (20 km+/-). Ach ja, sie war auf Camp Ground 1, ich auf Camp Ground 2 (tragisch...
:-(

Ich hab sie beim Moonspell Gig in die erste Reihe vorgelassen, und ab da hab ich sie im Arm gehalten (sofern die Crowd Surfer und Kampf-Pogos das zugelassen haben *grummel*). Das einzige Problem war, dass ich zu blöd war, sie nach ihrem Namen bzw. ihrer Telefonnummer zu fragen. Sie war nach dem Konzert von Onkel Tom einfach zu schnell weg (is beinahe im Stehen eingeschlafen). Ich glaub, mich hat´s total erwischt. Ich würde sie gerne wiedersehen, spätestens nächstes Jahr. Aber ich will nicht auf ein Wunder hoffen müssen, damit wir uns durch Zufall in Abtsgmünd oder in Wacken (!!!) über den Weg laufen.

Auch wenn diese Sucherei völlig sinnlos ist, weil das hier wahrscheinlich eh keiner liest...
Ich dreh durch, wenn ich´s nicht wenigstens versuche.

Süsse kleine Crailsheimerin, wo bist Du?
Wenn Du Dich nicht bei mir meldest (per Mail z.B.): Gib mir wenigstens mein Herz zurück!

*traurigschau*
 
G

Guest

Guest
wow.. viel glück.. und warum lernt man eigentlich nur auf festivals nette menschen kennen?
HÄ?
kann mir das mal einer verraten?????
*hmpf*
 
G

Guest

Guest
also, dann wollen wir beide das wissen!!! also, 2 betroffene, suchen antwort... oder vielleicht auch thesen...
 
G

Guest

Guest
Vermutlich weil auf Festivals viele davon sind
oder aus anderen Gründen *g*
 
G

Guest

Guest
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme! Leider hilft mir das auch nicht weiter *schnief* :o(
 
G

Guest

Guest
Vielleicht mal im Breeze-Forum probieren? Vielleicht sucht sie Dich auch?

www.summer-breeze.de/

Viel Glück :)
 
G

Guest

Guest
Er spammt schon andauernd das Gästebuch voll! *g*

Jeder dritte Eintrag da sieh so aus wie der obrige... :)